teaser bild
Seite 359 von 4374 ErsteErste ... 2593093493553563573583593603613623633694094598591359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.795 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1791
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    ich hab mich in der 12 auch voll hängen lassen.... tja und ich bekomme jetzt mit viel glück und charme nen schnitt von 2,4....

    also es gibt leute, die sind schlimmer dran als du

    hey gib dir nen ruck.... du weißt doch wofür du kämpfst!!!!!!!!!! also zieh es durch.... du schaffst das!!!!!! und ja nicht den mut verlieren!!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1792
    the one and only Avatar von Xanathos
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    Also zuerst mal... ich glaube, ich hab mich verzählt. Eigentlich stimmt es so:

    NOCH
    16
    TAGE!!!
    (NRW)

    Was die Sache mit dem Abi angeht: ja, ich kann auch nur sagen, hängt euch rein. Ich hätte mich auch eher aufraffen sollen. Dann wäre mein DN um einiges besser. Vor allem in den reinen Lernfächern hätte ich viel mehr erreichen könnten.
    (Das Mathe nicht mein Ding ist, sieht man ja, wenn ich nur versuche die Tage zu zählen. )
    I am the who when you call: "Who is there?"





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1793
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Jap.
    Ich merke auch schon, dass ich in vielen Sachen in diesem Jahr hätte mehr erreichen können. Nur oft hat es dann aus bestimmten Sachen, Zeitgründen o.#ä. nicht geklappt.
    Ziemlich ärgerlich !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1794
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    macht euch nicht so viele vorwürfe. in die zukunft schauen und aus fehlern lernen (und in zukunft mehr lernen lol). naja sehts mal so, wenn man sich die ganze schullaufbahen oder sei es auch nur 12 und 13 so einen stress gibt und nur am lernen ist, wird man psychisch krank oder kann seine jungend nicht ausleben. und wenn ihr dann einen super schnitt habt und med studiert, habt ihr wieder wenig freizeit und verpasst was am jungen leben. da muss man sich dannauch fragen, ob es das wert ist. naja ich denke vielen hier wird es das wert sein, sie wussten es in der 12. klasse nur noch nicht.

    war heute bei nem schei ß vortrag vom BIZ über "bewerbung um einen studienplatz"
    ein witz ich sags euch. der kerl war berufsberater von der uni konstanz---> mit medizin, allg. zvs war schonmal nichts.
    dannhat er auch nur die ganze zeit seine uni promoted, und so allegmeine dinge dahergelabert. die einzige frage, der er mir so richtig beantworten konnte war, wann das ZVS info rauskommt. anfang mai. wir meine lektüre werden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1795
    the one and only Avatar von Xanathos
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    Naja, so schnell geht das mit dem psychisch krank werden vom Lernen auch nicht... außerdem muss man dazu nichtmal lernen.
    Mir wäre es das wert gewesen. Ich wusste auch, dass ich Medizin studieren will - nur nicht, dass der NC SO! hammermäßig ist und erst recht nicht, dass man derart lange warten muss. Naja... hätte ich mich früher drum kümmern müssen.

    So ganz nebenbei... wo ist die "neue Beiträge" - Funktion hin? Oder fehlt die nur bei mir?
    I am the who when you call: "Who is there?"





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook