teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19306
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2010
    Beiträge
    36
    Also wenn ich euch so höre, dann leidet ihr alle auf sehr hohem Niveau

    Und wenn ich dann wieder mitbekomme wie die Bundesländer miteinander verglichen werden,bzw. bei der Studienplatzvergabe alle gleich sind , dann bekomme ich das

    Also ihr HH, SH, NRW usw leidet weiter um eure Punkte...................
    während BaWü, Bayern und Sachsen viel zu lernen haben um die gleichen Punkte zu erreichen

    und nun dürft ihr euch wieder aufregen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19307
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Jumper2010 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich euch so höre, dann leidet ihr alle auf sehr hohem Niveau

    Und wenn ich dann wieder mitbekomme wie die Bundesländer miteinander verglichen werden,bzw. bei der Studienplatzvergabe alle gleich sind , dann bekomme ich das

    Also ihr HH, SH, NRW usw leidet weiter um eure Punkte...................
    während BaWü, Bayern und Sachsen viel zu lernen haben um die gleichen Punkte zu erreichen

    und nun dürft ihr euch wieder aufregen
    so hart scheint es nicht zu sein, wenn du dir über so einen quatsch gedanken machen kannst ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19308
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Heute war wieder ein richtig blöder Tag. Normalerweise werden bei uns jede Doppelstunde in Ethik zwei Leute über den Stoff der letzten Doppelstunde ausgefragt. Hatte natürlich gelernt, kam aber nicht dran. Danach haben wir einen philospohischen Text gelesen, denn keiner verstanden hat und ich musste fragen dazu beantworten- das ganze wurde natürlich auch benotet. Schließlich wäre es ja auch zu freundlich gewesen, wenn ich die äquivalente Chance gehabt hätte,wie jeder andere, der abgefagt wird
    Am Ende sind es 12 Punkte geworden, sodass ich nur mit 15 Punkten in der Klausur auf meine 14 Punkte wieder kommen würde. Super, ist fast utopisch bei dem Möchtegernphilosophen.
    Manchmal glaube ich wirklich, dass bald ein nerviger Kameramann aus einer Ecke springt und mich darüber aufklärt, dass mein Leben ne billige Freakshow mit versteckter Kamera ist...manchmal ist es einfach zu paradox und absurd, um real zu sein-.-

    P.S. Sorry, dass ich euch so zuspame, aber ich musste es rauslassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19309
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Jumper2010 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich euch so höre, dann leidet ihr alle auf sehr hohem Niveau

    Und wenn ich dann wieder mitbekomme wie die Bundesländer miteinander verglichen werden,bzw. bei der Studienplatzvergabe alle gleich sind , dann bekomme ich das

    Also ihr HH, SH, NRW usw leidet weiter um eure Punkte...................
    während BaWü, Bayern und Sachsen viel zu lernen haben um die gleichen Punkte zu erreichen

    und nun dürft ihr euch wieder aufregen

    Wenn es dich beruhigt: Viele von uns sind aus Bayern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19310
    Registrierter Benutzer Avatar von Zenobia
    Mitglied seit
    05.12.2009
    Semester:
    Abi 2012
    Beiträge
    116
    Hallo Leute!

    melde mich mal nach Wochen im Lernkoma wieder zurück! Habe einen Klausurenmarathon hinter mir, der morgen mit Deutsch abgeschlossen wird. Schreiben wieder über Kafka, habe das Gefühl mich bei dem Herrn immer im Kreis zu drehen, also die große Erleuchtung ist bisher ausgeblieben Zudem bewertet unsere Lehrerin echt hart, was 12 Notenpunkte und mehr irgendwie utopisch zu machen scheint...aber genug von mir!
    Habe das Gefühl, dass gerade alle ziemlich down sind...es ist aber auch eine schwere Zeit, das Abi rückt immer näher und somit auch der Zeitdruck, da ja parallel noch alle Klausuren geschrieben werden müssen.
    Ich denke noch gar nicht allzu sehr an die Zeit nach dem Abi, irgendwie ist das alles noch so ein großer Berg, der nicht weniger wird
    Aber da es euch genauso geht, bin ich irgendwie beruhigt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook