teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19386
    immer eins mehr Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Avatar von Tiara
    Mitglied seit
    06.10.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Nynaeve Beitrag anzeigen
    Auch das würde ich positiv sehen; was gibt es besseres, als den lästigen Physikkurs hinauszuzögern? Wenn man so einen Mist direkt am Anfang machen muss, hat man gleich keine Lust mehr

    @Qin
    Danke und ich hoffe, wir sehen uns
    @ Nynaeve Ja, da hast du absolut recht! Bin mit Chemie ja gerade gut genug beschäftigt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #19387
    -Glückskind-
    Mitglied seit
    04.09.2011
    Semester:
    6. klin
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Nynaeve Beitrag anzeigen
    Auch das würde ich positiv sehen; was gibt es besseres, als den lästigen Physikkurs hinauszuzögern? Wenn man so einen Mist direkt am Anfang machen muss, hat man gleich keine Lust mehr

    @Qin
    Danke und ich hoffe, wir sehen uns
    Oh, ich weiß, was es besseres gibt: Physik ZWEIMAL machen zu müssen *pfeif*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #19388
    Registrierter Benutzer Avatar von Zenobia
    Mitglied seit
    05.12.2009
    Semester:
    Abi 2012
    Beiträge
    116
    Hallo Leute!

    habe da eine Frage, speziell an die Leute, die dieses Jahr in Ba-Wü ihr Abi in Englisch machen: Wie bereitet ihr euch auf das schriftliche Englisch Abi vor? Was die Kurzgeschichten angeht, ist es sicherlich sinnvoll sich Zusammenfassungen zusammenzuschreiben. Bei dem Thema Landeskunde bin ich aber ein wenig überfragt, ich habe da kaum eine Übersicht, ist echt zum verrückt werden! Habt ihr da eine Art "Konzept" oder sonstiges? Ich meine, ich kann mir ja schlecht die ganzen Jahreszahlen reinpressen!?

    Grüße!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19389
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Ich mache zwar nicht in Ba-Wue mein Abi, aber Landeskunde GB & USA steht auch bei uns auf dem Plan.
    Ich habe mir dazu die beiden Abitur-Wissen Baende von Stark geholt, da ist nochmal grob das wichtigste nachzulesen bzw das, was man wirklich wissen muss zusammengefasst.
    Failure is not an option



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #19390
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2011
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    185
    Überlege auch schon, wie ich mich aufs Abi vorbereite...
    Mein Plan: pro Fach ein Monat, die letzten zwei Wochen wiederholen. 4 Abifächer, 4 Monate. Müsste nur noch anfangen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook