teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19606
    Parodontose14
    Guest
    Leute viel Glück beim Abi,
    ich bin durch !!!!!!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #19607
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Parodontose14 Beitrag anzeigen
    Leute viel Glück beim Abi,
    ich bin durch !!!!!!!!
    Und wie war´s? Erzähl mal
    Warst du sehr nervös? Waren die Prüfungen schwerer oder einfacherer als die Klausuren??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #19608
    Parodontose14
    Guest
    Naja also:
    60-70% konntest du, wenn du wirklich gut gelernt hast meistern (mathe und bio).
    der restliche Teil, war gar nicht mal so einfach: Weil hier stellt sich wirklich raus, wer sich am besten in solch einer situationen konzentrieren kann und einfach glück hat, dass er checkt was die von einem wollen.
    Deutsch war einfach sinnloses gelabere (wie ich finde), kommt halt drauf an wies der lehrer findet.
    Und letzter Tipp: Spricht nach der Klausur so wenig darüber wie möglich, es fallen einem dann immer sachen ein, die man hätte schreiben können und das nervt : also leben chillen und ein paar sich selbst gönnen XD
    Viel Glück, es werden noch größere Herausforderung auf euch kommen, das einzig "schwere" an den klausuren war, dass sie so lang waren und man danach erstmal paar stunden schlafen musste

    lg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19609
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Parodontose14 Beitrag anzeigen
    Naja also:
    60-70% konntest du, wenn du wirklich gut gelernt hast meistern (mathe und bio).
    der restliche Teil, war gar nicht mal so einfach: Weil hier stellt sich wirklich raus, wer sich am besten in solch einer situationen konzentrieren kann und einfach glück hat, dass er checkt was die von einem wollen.
    Deutsch war einfach sinnloses gelabere (wie ich finde), kommt halt drauf an wies der lehrer findet.
    Und letzter Tipp: Spricht nach der Klausur so wenig darüber wie möglich, es fallen einem dann immer sachen ein, die man hätte schreiben können und das nervt : also leben chillen und ein paar sich selbst gönnen XD
    Viel Glück, es werden noch größere Herausforderung auf euch kommen, das einzig "schwere" an den klausuren war, dass sie so lang waren und man danach erstmal paar stunden schlafen musste

    lg
    Danke für die Antwort Ich habe jetzt schon mächtig Angst vor dem Abi...mal schauen wie es wird



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #19610
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Beiträge
    86
    Ihr macht mir auch gerade Angst vor dem Abi :P Aber ich wünsche euch viel Glück!
    Ich hab erst 11/1 geschafft und kann mich jetzt langsam an meine Seminararbeit machen.. Ich bin vor ca. einem Jahr durch ein Praktikum auf's Medizinstudium gekommen. Allerdings sind meine Noten trotz Anstrengung nicht berauschend.. ^^ Rechnet ihr damit, dass sich euer Schnitt noch stark durch's Abi verändern wird oder hofft ihr eher, eure Noten so halten zu können? :)
    Stirb Kartoffel, stirb!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook