teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19616
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von stephan1989 Beitrag anzeigen
    Wir haben ne Woche frei. Und die ersten 4 Tage verbring ich zum Ausspannen in Prag (tolle Stadt, sehr zu empfehlen!). Abiprüfungen hab ich erst im Mai.
    Prag war ich letztes Jahr, ist echt schön dort

    Jaa eine Woche nochn bisschen entspannter in der Schule und dann nach den Ferien geht die letzte Klausurenphase meines Schullebens los Schön das zu sagen irgendwie ;) Leider muss ich mich in den Ferien mal endlich antreiben für den TMS und fürs Abi zu lernen -.- Mal schaun vllt lässt sich das irgenwie mit den Klausuren verbinden...

    Habt ihr schon so richtig intensiv angefangen? (Fange im Mai an mit den Prüfungen)



  2. #19617
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Ich habe bisher nur etwas mal hier und da gemacht, aber wirklich intensiv habe ich mich noch nicht aufs Abi vorbereitet. Schiebe es irgendwie vor mir hin, aber theoretisch habe ich schon angefangen



  3. #19618
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nur etwas mal hier und da gemacht, aber wirklich intensiv habe ich mich noch nicht aufs Abi vorbereitet. Schiebe es irgendwie vor mir hin, aber theoretisch habe ich schon angefangen
    So is bei mir auch dan bisschen Faust gelesen, da n bisschen Latein Vokabeln ;) Was mích am meisten ankotzt is, dass die ich ja eigentlich jetzt richtig intensiv anfangen will aber jetzt auch alle Klausuren sind... ich weiß nicht ob ich das parallel hinkrieg...



  4. #19619
    Registrierter Benutzer Avatar von Vin
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    90
    Ich habe es (zu meiner eigenen Verwunderung) hinbekommen, mit Mathe und Bio anzufangen und zumindest drei Wochen durchzuhalten. Hab mir dazu einfach überall wo Platz ist (Kühlschrank, Schreibtisch, PC, Bücher, Esstisch, Spiegel und so in etwa auf jede Tür) einen Erinnerungszettel geklebt. Nicht gerade sehr ästhetisch, aber dafür zeigt es Wirkung Bei den anderen Fächern klappt das aber noch nicht so ganz



  5. #19620
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    604
    Ich hab noch gar nicht angefangen, werd aber in den Faschingsferien mal mit Pädagogik/Psychologie beginnen. Zumindest hab ich das vor..



MEDI-LEARN bei Facebook