teaser bild
Seite 395 von 4374 ErsteErste ... 2953453853913923933943953963973983994054454958951395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.971 bis 1.975 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1971
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von SnoOopy Nr.2
    unser Mathelehrer meinte z.B. neulich: "Nur Bayern und BaWü machen noch Mathematik, alle anderen rechnen nur noch"... wieviel da dran ist weiß ich nicht.
    wie hat sie denn das gemeint?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1972
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Er meinte, dass es in Bayern und BaWü einfach höhere Ansprüche seien... beispielsweise verglichen mit Bremen, wo das Mathe-Abi wohl ein Klacks sei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1973
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von SnoOopy Nr.2
    ... wo das Mathe-Abi wohl ein Klacks sei.
    Danke für den Konjunktiv



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1974
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    also bei mir ist mathe reine übungssache... ich treffe mich da immer mal wieder mit zwei freundinnen und wir lernen (machen aufgaben zusammen)...
    ab letzter woche mache ich jeden tag zwei drei aufgaben zu verschiedenen themen... zur wiederholung/übung


    in bio und päda hab ich schon im dezember angefangen.... für englisch tu ich gar nix... das meiste holst du ja durch sprachkenntnisse raus... und da ich nicht in ne mündliche abweichungsprüfung will, lass ich meine sprachkenntnisse auf der ebene, wo sie jetzt sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1975
    Registrierter Benutzer Avatar von Niesel
    Mitglied seit
    31.03.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    abi 06
    Beiträge
    82
    @Xanathos wo kommst du denn her, dass man nicht mal ´Deutsch belegen muss *neid* DAs wäre glaube ich das erste Fach gewesen was ich abgewählt hätte. Habe dann auch meine erste deutschklausur mit (nicht fürs Bestehen reichenden) 4 NP versemmelt. aber naja........

    Mich irritiert es beim lesen echt, dass ihr alle (oder die meisten) 13 Jahre in die Schule müsst (diesmal kein Neid). Musstet ihr eigentlich auch sowas wie Vorabitur in euren Prüfungsfächern schreiben. hab ja keine Ahnung wie das in Nicht-Sachsen läuft. Bis dahin (also Anfang März) musste der bis dahin behandelte Stoff sitzen, aber ich kann nicht sagen, dass die 12.2 nur Wdh ist. Außer in Chemie (haben wir ein halbes Jahr Praktikum) ist bis zum Abi noch ordentlich Stoff zum Lernen und nebenbei noch so die ein oder andere Klausur zum Schreiben. Aber ich wüsste ja auch nichts besseres mit meiner Zeit anzufangen von daher..... *nerv*
    Obwohl es mit dem Lernen geht. wAs will man groß für Deutsch und Mathe "lernen". Chemie ist so ne Übungssache. und für ne halbe stunde mündl. geschichtsprüfung lerne ich doch schnell mal 200 Jahre deutsche geschichte.....

    So ich geh jetz in die heia Nieselchen
    New Zealand - God's own Paradise



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook