teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19856
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.12.2011
    Beiträge
    11
    Hey, ich hab heute meine erste Zentralabiklausur in NRW geschrieben und ich muss sagen esg war echt nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Hat noch jemand heute Enlisch geschrieben? Im Lk hatten wir die Wahl zwischen Shakespeare und Facebook. Ich hab Facebook genommen. wie war es bei euch?

    Viel Glück allen, die noch was vor sich haben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19857
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2010
    Ort
    Heidelberg-Mannheim
    Semester:
    done
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von taco0909 Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab heute meine erste Zentralabiklausur in NRW geschrieben und ich muss sagen esg war echt nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Hat noch jemand heute Enlisch geschrieben? Im Lk hatten wir die Wahl zwischen Shakespeare und Facebook. Ich hab Facebook genommen. wie war es bei euch?

    Viel Glück allen, die noch was vor sich haben!
    whooot, ihr durftet euch mit facebook beschäftigen?! Was hätt ich dafür gegeben, eine derartige Thematik schon letztes Jahr bearbeiten zu dürfen. Mit dem guten Shakespeare durften wir uns auch auseinandersetzen, interessant dass das Schulministerium auf einmal nach jahrelangem Ausblieben in 2 Jahren auf ihn setzt ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19858
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Wir haben heute die NRW Zentralabitur Aufgaben vom Fach Deutsch bekommen (Abiprüfung war vor 2 oder 3 Tagen?) Aber nur zum Üben ;) war aber ganz ok, wenn die Aufgaben in meinem Jahrgang ähnlich sind, sollte das fluppen. Und wiederholen muss ich auch nicht, bin sehr erleichtert.
    Failure is not an option



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19859
    dem Notenzwang entsagend
    Mitglied seit
    29.01.2011
    Ort
    Goettingen
    Semester:
    noch keines
    Beiträge
    262
    Das freut mich zu hören! Wie gehts dir denn sonst so?

    Habe heute auch Englisch-Abi geschrieben, Shakespeare stand auch bei uns zur Auswahl.
    Geändert von Die.kleine.helene (20.04.2012 um 21:12 Uhr)
    To be, or not to be: that is the question:
    Whether 'tis nobler in the mind to suffer
    The slings and arrows of outrageous fortune,
    Or to take arms against a sea of troubles,
    And by opposing end them? To die: to sleep;
    Hamlet's monologue, Hamlet - William Shakespeare



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19860
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2
    Hallo, ihr Lieben!

    Habe gestern den Wahlzettel für die Abiturphase abgegeben.
    Deutsch und Englisch als Lk, hab in beiden Fächern immer die besten Klausuren des Kurses, wobei es bei Deutsch nicht immer für ne 1 gereicht hat.. Mal sehen, was die nächsten zwei Jahre so bringen.

    Jedenfalls viel Glück euch allen für die noch ausstehenden Abiprüfungen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook