teaser bild
Seite 401 von 4374 ErsteErste ... 3013513913973983994004014024034044054114515019011401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.005 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2001
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Hey, schon 2000 Einträge!!!

    Naja, zu meiner Person:
    Weiblich, in drei Wochen 18, 12. Klasse, Bayern, Abi 2007, LK Mathe und Latein, 3. schritliches Prüfungsfach Englisch, 4. Reli, leidenschaftliche Fußballerin, stolze Kartenbesitzerin fürs erste WM-Achtelfinale in München!!!

    Hat jemand gerade das Erste angeschaut? Da kam "Ärzte im Dauerstress"...echt schockierend...also ich hab fest vor, nach dem Studium auszuwandern...jedenfalls, wenn sich nicht entscheidend was ändert!

    Heute war ein besserer Tag als gestern: Ich hab im Bio-Ausfragen 14 Punkte bekommen! Sehr, sehr wichtig, weil ich bisher dieses Halbjahr noch nicht so wirklich was gerissen hab...nächste Woche dann Mathe und Wirtschaft...mal schauen. Ich hoffe einfach, dass ich in Mathe mindestens 12 und in Wirtschaft was besseres schaffe...

    Okay, werde dann mal ins Bett gehen, glaub ich...

    lg, abi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2002
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2006
    Beiträge
    3
    Hi!

    Ich bin neu im Forum, und kam zufällig hierher! CIh bin jetzt in der 10. Klasse in Berlin, und will (Irgendwann in ferner ferner zukunft) Arzt werden(oder zumindest medizin studieren). Hmm, ich hab 2008 meinen Abschluss da Ich IB mache. (internationales Bacalauriat) Ich bin nicht al zu gut in der Schule, weil ich arg faul bin, aber ich habe vor mich zu ändern. Auserdem hab ich schon erfahrung in der medizin da ich in der DLRG Rettungschwimmer bin.

    naja, bin Arg nervös wenn ich an meine zukunft denke......

    MFK



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2003
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    man seid ihr alle alt... *g*
    muss ich das jetzt auch machen mit dem vorstellen?

    und zu thecrow: solange es noch nicht für deine abschlusnote zählt (bist ja erst 10. klasse) kannst du dich ja noch überwinden und fleißig werden! musst dich eben ändern... ohne fleiß wird es bestimmt im medstudium auch nix. dir steht noch alles offen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2004
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    230
    Hi ihr!

    Ich bin auch relativ neu hier im Forum, komme aus Ba-Wü und habe nächste Woche schriftliches Abi in Deutsch, Mathe, Französisch und Gemeinschaftskunde.

    Da wir diese Woche alle frei haben (dank unserem Landesschülerbeirat), bin ich auch kräftig am lernen. Kann aber meinen Schreibtisch nun langsam nicht mehr sehen

    Geht es euch auch so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2005
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Also dann stell ich mich auch mal komplett vor...

    >> im Juli 20
    >> weiblich
    >> aus BaWü, Klasse 13
    >> "LK": Englisch (270 min.), Deutsch (330 min.), Mathe (240 min.), Bio (270 min.), Chemie (nix Abi); mündl. Prüfung warscheinlich in Deutsch
    >> in 4 Tagen Abi in Deutsch, 4.4. Mathe, 5.4. Englisch, 7.4. Bio
    >> Handball ist mein Leben!!!
    >> Abischnitt 1,1-1,3 wenn alles einigermaßen läuft
    >> August + September Krankenpflegepraktikum Diakonieklinikum Stuttgart
    >> danach Medizin studieren... sonst wäre ich ja nicht hier

    Liebe Grüße

    Noch 4 Tage bis zum Abi!! (BaWü)
    Geändert von SnoOopy Nr.2 (30.03.2006 um 13:09 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook