teaser bild
Seite 403 von 4374 ErsteErste ... 3033533933994004014024034044054064074134535039031403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.015 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2011
    Registrierter Benutzer Avatar von Niesel
    Mitglied seit
    31.03.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    abi 06
    Beiträge
    82
    Was heißt denn stinknormale Erörterung???? das habe ich nicht gesagt. Nee das sind dann schon literasrische Erörterungen, oder du kriegst so nen Satz den irgendwer irgendwann mal gesagt hat, der dann für dich selbst total nichtssagend ist und darfst das dann erörtern. Sowas schönes wie in der Sek I kriegen wir natürlioch nicht mehr *soifz

    Ich habe irgendwie das gefühl, dass ich mich am Anfang zu sehr habe hängen lassen. Ich werde echt von Halbjahr zu Halbjahr immer besser. in der 12.1 hatte ich schon nur noch "Einsen" und "Zweien" sprich alles zweistellig.

    Und mich beruhigt der gedanke zu wissen, dass es einige Kandidaten gibt, die ziemlich wahrscheinlich durchfallen werden 8auch wenns böse klingt) DAs motiviert mich total, dass ich wei0ß dass andere schlechter sind. und wenn ich motiviert bin klappt der ganze Rest gleich noch besser. Ich finde ist ne komische Theorie, aber hauptsache es klappt *g*

    Niesel
    New Zealand - God's own Paradise



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2012
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von abi07
    Das wäre genauso, wie wenn ein Mathe-LK´ler den Satz von Pythagoras nicht kennen würde...

    Ich könnte mich echt voll aufregen! Dieses Halbjahr läuft soooo schlecht! Snoopy, ich beneide dich echt um deine Noten! Wie schaffst du das? Ich glaube echt mal wieder, dass ich die falschen Kurse gewählt habe...meine LK´s sind meine schlechtesten Fächer, und in Physik und Musik, was ich beides abgewählt habe, haben die anderen alle total gute Noten, während ich mich in Kunst und Chemie voll abquälen muss und trotzdem schlechter bin...
    Ich mag einfach nicht mehr! 2 Jahre Quälerei, dafür, dass man dann am Ende doch keinen Studienplatz bekommt...ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn ich den Schnitt nicht schaffe. Dieser Gedanke zieht mich so total runter! Tut mir leid, wenn ich euch mitziehe, aber mit meiner Stimmung stehts im Moment nunmal nicht zum Besten...
    Hey abi, jetzt lass dich nicht hängen... es gibt immer Höhen und Tiefen und es geht auch wieder berauf!! Nicht aufgeben und bald sind Osterferien!!
    Oh menno, es regnet, ich hab Kopfweh und totale Verspannungen und keine
    L U S T !!!!!
    Ich wollte eigentlich nur den NC direkt schaffen, aber ich mach mir trotzdem den totalen Druck... so eine Kacke...
    Naja, jetzt wieder Bachblüten, dann gehts mir vielleich gleich wieder besser *hoff*

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2013
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Niesel

    Ich habe irgendwie das gefühl, dass ich mich am Anfang zu sehr habe hängen lassen. Ich werde echt von Halbjahr zu Halbjahr immer besser. in der 12.1 hatte ich schon nur noch "Einsen" und "Zweien" sprich alles zweistellig.
    Hey Niesel! Vergiss nicht, da gibts jemanden in der Schule, der nimmt nach dem Abi alle Noten und manipuliert da so lange rum, bis das Beste rauskommt... musst doch längst nicht alles abrechnen lassen. Außerdem geht die Tabelle, mit der das nachher wieder in eine normale Note umgerechnet wird auch nicht linear, sondern mehr so äh... anders...
    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2014
    Registrierter Benutzer Avatar von Niesel
    Mitglied seit
    31.03.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    abi 06
    Beiträge
    82
    Das raff ich grade nicht
    New Zealand - God's own Paradise



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2015
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Niesel
    Das raff ich grade nicht
    sorry, dachte du lässt dich grad auch bissle hängen (so wie ich =( und abi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook