teaser bild
Seite 404 von 4374 ErsteErste ... 3043543944004014024034044054064074084144545049041404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.016 bis 2.020 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2016
    Registrierter Benutzer Avatar von Niesel
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    abi 06
    Beiträge
    82
    naja im Moment ja. so nachm Vorabi erst mal entspannen. Aber ich habe das eher auf die Elfte bezogen....;)

    Aber ich meinte eher das:
    "Außerdem geht die Tabelle, mit der das nachher wieder in eine normale Note umgerechnet wird auch nicht linear, sondern mehr so äh... anders... "

    ;) Niesel
    New Zealand - God's own Paradise



  2. #2017
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Niesel
    Aber ich meinte eher das:
    "Außerdem geht die Tabelle, mit der das nachher wieder in eine normale Note umgerechnet wird auch nicht linear, sondern mehr so äh... anders... "

    ;) Niesel
    Achso... naja ich meinte damit, dass z.B. die Spanne in der du noch 1,0 bekommst größer ist, als wenn du nur überall 14-15 Punkte schreibst. Da dürfen auch 13er und 12er z.B. dabei sein. Also genau umgekehrt wie mit dem Notenschlüssel in Klausuren, wos oben ganz eng und unten weit ist.

    Liebe Grüße



  3. #2018
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von SnoOopy Nr.2
    Achso... naja ich meinte damit, dass z.B. die Spanne in der du noch 1,0 bekommst größer ist, als wenn du nur überall 14-15 Punkte schreibst. Da dürfen auch 13er und 12er z.B. dabei sein. Also genau umgekehrt wie mit dem Notenschlüssel in Klausuren, wos oben ganz eng und unten weit ist.

    Liebe Grüße
    Ich verstehs immernoch nicht irgendwie ...
    Liegt vielleicht an meiner Haarfarbe

    Also ich habe mir meinen Schnitt, den ich haben würde wenn meine >Noten so bleiben wie in 12.1 und auch die Abiprüfungen genauso werden wie die vorherigen Zeugnisnoten, ausgerechnet. Zwar ohne die ganzen Besodnerheiten von wegen "das zählt und das nicht", aber laut dem Ding würde 2,0 rauskommen. Naja, mal sehen ob das überhaupt stimmt ><.
    Schon komisch alles. Weiß nie woran ich bin, DAS macht mich eher sehr kirre. Echt doof, nicht zu wissen wie gut oder schlecht das Zeugnis war, nicht einordnen zu können...

    Hmm..
    Ihr armen Abigestressten..jaja...naja, dafür habt ihr es bald hinter euch!



  4. #2019
    Registrierter Benutzer Avatar von Niesel
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    abi 06
    Beiträge
    82
    @ thinker dass kannst du aber so spontan nicht einfach ausrechnen. Wir haben das mal Ende der 11 gemacht. Ich weiß ja nicht wie es in andern Bundesländern ist, aber es werden ja nicht alle GKs in die Note eingebracht. Außerdem musst du die Prüfungsnoten und die Noten der LKs noch anders werten. Ich habe da ja so eine Liste, die ich dir mal geben köntne, aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie es anderswo ist.

    @ snoopy das mit der Liste habe ich jetzt kapiert. Ich habe das mal spaßeshalber vor ner Weile schon Probiert. Da kriegst du schon ne 2,0 wo du unter normalen berechnungen ne 2,1 oder 2,2 kriegen würdest. Das macht meine Note aber auch nicht besser

    Niesel
    New Zealand - God's own Paradise



  5. #2020
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von thinker
    Ich verstehs immernoch nicht irgendwie ...
    Liegt vielleicht an meiner Haarfarbe
    Achso, habe zu meinem Profil noch hinzuzufügen:
    Ich bin...
    >> blond!!!



    Liebe Grüße

    P.S.: Für die Baden-Württemberger gibts einen super Abischnittrechner auf http://www.frank-schlotterbeck.de !



MEDI-LEARN bei Facebook