teaser bild
Seite 408 von 4374 ErsteErste ... 3083583984044054064074084094104114124184585089081408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.036 bis 2.040 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2036
    Registrierter Benutzer Avatar von Rike86
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    137
    naja, wirklich besprochen haben wir das auch nicht. wobei man da auch dazu sagen muss, dass wir eigentlich gar nix wirklich besprochen haben.. in englisch fühl ich mich am schlechtesten vorbereitet..
    naja, das kam auf jeden fall letztes jahr dran in nem aufgabenteil und soll halt zeigen, dass das laufen auf dem mond die menschheit trotzdem nicht wirklich näher an den mond selber bringt. auster, bzw. marco steht dieser ganzen monlandungsgeschichte ja eher kritisch gegenüber, oder? und diese idee von dem "lost paradise" lässt sich dann halt noch auf andere stellen im roman übertragen. naja, vielleicht doch nich so wichtig, wenn danach letztes jahr schon gefragt wurde ^^
    naja, was glaubt ihr denn, was in englisch so drankommt? hab keine ahnung, was ich da machen soll. landeskunde? hm, was da genau? bin da echt etwas überfordert..



  2. #2037
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Rike86
    naja, was glaubt ihr denn, was in englisch so drankommt? hab keine ahnung, was ich da machen soll. landeskunde? hm, was da genau? bin da echt etwas überfordert..
    Danke!
    Also in Landeskunde haben wir ein gutes Buch bekommen (hat die Scule extra gekauft) heißt Abiturwissen Landeskunde Englisch vom Klett Verlag. Da sind immer am Ende von jedem Kapitel Zusammenfassungen drin und anscheinend reichts vollkommen aus, wenn man die bissl weiß. So mach ichs auch. Mir wurde vorher berichtet, dass vielleicht in Moon Palace auch mal die ersten 3 Kapitel drankommen, denn die waren noch nie.

    Liebe Grüße



  3. #2038
    Registrierter Benutzer Avatar von Niesel
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    abi 06
    Beiträge
    82
    Also wenn ich noch mal ne Anmerkung machen darf, bevor ich mich gleich ganz elegant aufs Pferd schwingen werden:
    Kein Wunder, dass man als Glücklicher bezeichnet wird, wenn man kein Wunderhübsches ich-stell-mich-vor-posting gemacht hat, so wie viele andere

    Niesel #die imemrnoch wartet, dass es precious endlich amcht *gg*#
    New Zealand - God's own Paradise



  4. #2039
    Registrierter Benutzer Avatar von Rike86
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von SnoOopy Nr.2
    Danke!
    Also in Landeskunde haben wir ein gutes Buch bekommen (hat die Scule extra gekauft) heißt Abiturwissen Landeskunde Englisch vom Klett Verlag.
    na super, zum glück macht unsere schule auch sowas naja, ich hoff einfach mal, dass da nicht zuviel verlangt wird. aber die ersten drei kapitel fänd ich super, die hab ich grade nochmal gelesen. ansonsten fänd ich persönlich kitty's abortion ja auch ein ganz gutes thema.. aber denen fällt eh wieder irgendein mist ein, so wie ich den laden kenne



  5. #2040
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Rike86
    na super, zum glück macht unsere schule auch sowas naja, ich hoff einfach mal, dass da nicht zuviel verlangt wird. aber die ersten drei kapitel fänd ich super, die hab ich grade nochmal gelesen. ansonsten fänd ich persönlich kitty's abortion ja auch ein ganz gutes thema.. aber denen fällt eh wieder irgendein mist ein, so wie ich den laden kenne
    ja... aber es sind ja eh von der 3. Aufgabe her, falls MP drankommt nochmal 2 Themen zu Moon Palace und nur eines zu Landeskunde. Du kannst dich also auch ganz drum drücken, wenn ich das richtig verstanden habe... .
    Liebe Grüße



MEDI-LEARN bei Facebook