teaser bild
Seite 409 von 4374 ErsteErste ... 3093593994054064074084094104114124134194595099091409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.045 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2041
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    oh man was soll ich denn zu mir sagen?

    bin 18 jahre alt, gehe aufs gymi (wer hätts gedacht????) in die 13. klasse. ach ja und weiblich bin ich. am montag hab ich meine erste abiprüfung in deutsch. dann folgt wie bei den andern auch mathe und englisch. am freitag noch erdkunde.

    mhh so.... was noch? ach ja den zu erwartenden abischnitt. find ich eigentlich blöd, dss ihr das hier so "offen preisgebt" lol. ich gehe mal von 1,4 aus. so und nu ich muss ich mir ne gescheide zusammenfassung von moon palace ausm web ziehen, damit ich vll noch 1,3 schaffe

    ach ja medizin will ich studieren, am liebsten in freiburg und ja ich weiß, dass es da mit meinem schnitt nicht gerade ganz toll aussieht...


    mhhh hat jemand noch ne tolle internet adresse für moon palace oder landeskunde??? *help i'm sleeping more than i'm learning for the f*** abitur*



  2. #2042
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von my_precious
    mhhh hat jemand noch ne tolle internet adresse für moon palace oder landeskunde??? *help i'm sleeping more than i'm learning for the f*** abitur*
    Falls du die Ausgabe von Cornelsen hast für Moon Palace, da steht auf der letzten Seite ein PIN und auf der Klappe hinten eine Seite, da gibts Zusammenfassungen. Falls du die Ausgabe nicht hast oder es dir zu blöd ist (die Seite ist schrecklich unübersichtlich!!!) dir das ganze rauszusuchen kannst mir auch per PM deine Email-Adresse schicken, habs runtergeladen.

    Liebe Grüße



  3. #2043
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    mhh ja das hab ich schon vor nem halaben jahr mal ausgedruckt und ackeres gerade durch. ich hab immer das gefühl, dass ich zu langsam bin und zu unvorbereitet.. und zu wenig mache... mhh und ich muss sagen ich freue mich auf nächste woche! nein wirklich im erst... erklärt mich für verrückt, aber dieses wochenende kann mir gar nicht schnell genu raumgehen. andererseits.. ich werd die zeit brauchen. ich wollte eigentlich schon heute morgen mit dem inhalt fertig sein und bin malwider erst bei kapitel 2... naja meine eigene zusammenfassung hab ich immerhin schon komplett durchgelesen!!!



  4. #2044
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von my_precious
    mhh ja das hab ich schon vor nem halaben jahr mal ausgedruckt und ackeres gerade durch. ich hab immer das gefühl, dass ich zu langsam bin und zu unvorbereitet.. und zu wenig mache... mhh und ich muss sagen ich freue mich auf nächste woche! nein wirklich im erst... erklärt mich für verrückt, aber dieses wochenende kann mir gar nicht schnell genu raumgehen. andererseits.. ich werd die zeit brauchen. ich wollte eigentlich schon heute morgen mit dem inhalt fertig sein und bin malwider erst bei kapitel 2... naja meine eigene zusammenfassung hab ich immerhin schon komplett durchgelesen!!!
    Dir geht es genauso wie mir! Heute in einer Woche bin ich fertig!!! Freue mich schon so darauf... muss eben noch bissl Englisch und viel Deutsch machen aber ich freu mich dann auch, wenn ich das gelernte endlich abliefern kann! Also zu Landeskunde hab ich auch nix und sonst zu Moon Palace auch net... .
    Liebe Grüße



  5. #2045
    Registrierter Benutzer Avatar von Rike86
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    137
    hm, mir gehts da genauso.
    glaubt ihr, man muss diese kepler's blood geschichte inhaltlich wiedergeben können? versuch grade die zu lesen, aber das is dermaßen langweilig. nicht so wichtig?



MEDI-LEARN bei Facebook