teaser bild
Seite 41 von 4374 ErsteErste ... 3137383940414243444551911415411041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Genau, überlass das lieber den Männern. Irgendwozu müssen die ja da sein.

    Ich freu mcih auch shcon, weil ich noch Philo lernen muss. Unsere Lehrer sind in den meisten "kleinen" Fächren nämlich ziemlich streng und da muss man dann halt auch was tun. Sie will irgendsoeinen Mist am Montag abfragen.

    Habt ihr eigentlich auch immer so viele Freistunden?
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  2. #202
    Oral, Anal, Phenobarbital Avatar von tadeus_t
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Wenn du's magst, dann bist du cool... Wenn nicht, bist du ein Bastard!
    Semester:
    Wat? Ich hab Ferien!
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von Tanita
    Ich find's irgendwie auch blöd, dass in Bio Evolution etc. ziemlich am Schluss kommt. Das Langweilige am Ende zu machen find ich, trägt nicht grad dazu bei, die Motivation für's Abi-Lernen zu erhöhen.
    das ist nicht ganz richtig, denn es macht echt mehr sinn über evolution zu sprechen, wenn man von den anderen bereichen (genetik, neurophysiologie und ökologie) schon etwas ahnung hat, da das alles stark zum verständnis beiträgt und zum anderen auch verknüpfungen zwischen all diesen gebieten klar werden. die evolution vereint ja sozusagen in sich das wissen all dieser bereiche und entwickelt es weiter. und langweilig war es nun wirklich nicht, aber das ist sicherlich ansichtssache. zumindest war es sehr einfach und auch die aufgabe dazu im abi war echt ein geschenk. ne sorge, evolution ist das kleinste übel...



  3. #203
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Ich hab Gott-sei-Dank gar keine Freistunden, was bedeutet, dass ich nur 2x pro Woche Nachmittagsunterricht hab. Ha, und mittwochs hab ich erst um 10:15, also zur 4. Stunde Schule.

    Macht eigentlich irgendjemand Sport in seiner Freizeit?
    Ich bin bei Geräteturnen, aber jetzt darfniemand denken, dass ich weiß Gott wie begabt wäre, nee nee ist nur zum Vergnügen und die erste halbe Stunde von 1 1/2 wird eh nur gequasselt und manchmal Sekt getrunken oder beides....



  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    @tadeus: Wahrscheinlich hast du schon recht, dass es Sinn macht Evolution am Schluss zu machen, aber als wir's in der 9.Klasse hatten fend ich's helt schon sehr langweilig, aber vielleicht wird's ja besser als da.



  5. #205
    Endspurt :)
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    95
    hui, ihr seid ja echt fleißig im schreiben, da kommt man ja gar nicht hinter her...

    wir machen auch grad Evolution in Bio... find ich ganz interessant... haben das in der 9. nicht gemacht (oder ich hab nicht aufgepasst )

    tadeus_t, möchtest du auch nach dresden?

    muss mich weiter meinem englisch-projekt widmen... bin voll undiszipliniert und komm irgendwie gar nicht voran...:-/

    lg, cali



MEDI-LEARN bei Facebook