teaser bild
Seite 410 von 4374 ErsteErste ... 3103604004064074084094104114124134144204605109101410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.046 bis 2.050 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2046
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Kommt mal aus eurem Kabuff raus und geniesst das schöne Wetter! Danach lässts sich viiiiiel besser lernen!




    Nächste Woche wieder Ferien. Schule DU BIST GENIAL !!!!!!



  2. #2047
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ja. Zum Glück sind Ende nächster Woche endlich wieder Ferien !!!

    Ich beneide euch mit eurem super Abi. 1,3 - 1,6 und was hier noch so geschrieben wurde. Da habt ihr ja aufjedenfall euren Studienplatz für Medizin !
    Naja, kann ja leider nicht jeder haben - bzw ich.
    FInd es aber gar nicht schlimm, z.B. an precious, seinen Abidurchschnitt hier zu nennen. Kannst doch stolz drauf sein !!

    gruss



  3. #2048
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Rike86
    hm, mir gehts da genauso.
    glaubt ihr, man muss diese kepler's blood geschichte inhaltlich wiedergeben können? versuch grade die zu lesen, aber das is dermaßen langweilig. nicht so wichtig?
    Dazu haben wir was bekommen, hab ich abgetippt und sowas inhaltlich-bedeutsames dazu, könnte ich dir auch schicken ist eben sone zusammenfassung.

    Liebe Grüße



  4. #2049
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von thinker
    FInd es aber gar nicht schlimm, z.B. an precious, seinen Abidurchschnitt hier zu nennen. Kannst doch stolz drauf sein !!
    ---> ich will mich eben nicht so sehr über die note "identifizieren". oder angeben. ich bezeichne mich auch selbst wirklich nicht als streber, aber das image haftet an mir wegen den noten. ich hab mal auch so im freundes und bekanntenkreis rumgefragt, und die meinten schon, dass viele mich für mortz den streber halten, aber wer mich besser kennt, weiß dass es nicht so ist. nun ja wenn man streber gleich setzt mit "person mit guten noten" dann bin ich das wohl doch

    naja ich will halt nicht, dass das geliche auch noch im forum über mich gedacht wird. so jetzt hab ich euch ja mein inerstes offenbart... uiuiui wenn ich nur marcos psyche so gut wie meine verstehen würde... mhh

    also echt wahr moonpalce kotz mich an! ich denke da immer zu einfältig und gscheid interpretieren kann ich das nicht. ist doch einfach ein sch****
    obwohl ich das buch an sich wirklich gut fine, hätt ich vll auch in meiner freizeit gelesen (ok, wenn ich nix anderes gehabt hätte..). aber dieses ganzen themen und aspekte... indianer und dan wieder moon landscape, american dream und (oh da draußen läuft mein papa) und frontier spirit... ich meine die einzelenen sachen kann man ja gut verstehen, aber das in ne textstelle reinzuinterpretieren und das auch noch VOLLSTÄNDIG (so ein streber wie ich will halt imemr die volle punktzahl lol) das find ich sauschwer!



    so ich muss jetzt den f*** weiterlernen... oh man nur noch 2 tage. oh jje oh man bin ich grad mies drauf.

    ach und wisst ihr, was ich noch hasse? diese wörtliche rede am telefon "du ich würd noch gern stundenlang weitertelefonieren, aber ich muss weiterlernen... also tschüüüüüs!"
    oh man das wird noch was falls ich je medizin studieren werde!!!!



  5. #2050
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von my_precious
    oh man das wird noch was falls ich je medizin studieren werde!!!!
    Wieso FALLS?
    Meinst du wegen dem NC oder wegen deiner Interesse an was anderem als Medizin ?



MEDI-LEARN bei Facebook