teaser bild
Seite 411 von 4374 ErsteErste ... 3113614014074084094104114124134144154214615119111411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.055 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2051
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von my_precious
    ---> ich will mich eben nicht so sehr über die note "identifizieren". oder angeben. ich bezeichne mich auch selbst wirklich nicht als streber, aber das image haftet an mir wegen den noten. ich hab mal auch so im freundes und bekanntenkreis rumgefragt, und die meinten schon, dass viele mich für mortz den streber halten, aber wer mich besser kennt, weiß dass es nicht so ist. nun ja wenn man streber gleich setzt mit "person mit guten noten" dann bin ich das wohl doch
    naja ich will halt nicht, dass das geliche auch noch im forum über mich gedacht wird. so jetzt hab ich euch ja mein inerstes offenbart... uiuiui wenn ich nur marcos psyche so gut wie meine verstehen würde... mhh
    Hey, also ich glaub, hier denkt niemand, dass du ein Streber bist. Mir gehts ja in der Schule genauso, aber ich finde Streber sind Schleimer und nicht ganz normale ehrgeizige Schüler! Ich für mich denke eben, wenn ich schon in die Schule muss kann ich ja auch aufpassen und daheim noch bissle was machen... die Zeit müsste ich da sonst nicht absitzen!
    Stimmt... das mit Moon Palace ist blöd, liegt aber wohl auch daran, dass es ein postmoderner Roman ist und z.B. den Moon als Motiv gar nicht fassen kann (sagt mein Lehrer).
    THINK POSITIVE... auch wenns schwer fällt! Noch 3x schlafen...
    Liebe Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2052
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    weil ich ehrlichgesagt nich weiß, ob ich der hohen arbeitsbelastung gewachsen bin, und zum anderen, weil ich eigetnlich in meinem jungen jahren noch was anderes machen möchte als lernen. ich denke die frage muss sich jeder stellen und für sich beantworten, ich hab die antwort noch nicht endgültig gefunden. andererseits kann ich mir nicht vorstellen, was anderes zu machen bzw zu was anderem hätte ich gar kein lust. also z.b. bei nem anderen studium würde mich das lernen höchswahrscheinlich mehr ankäsen.. naja kommt auch drauf n obs noch was mit bio odr chemie zu tun hat oder net.

    also bedenken hab ich wegen der hohen arbeitsbelastung. ich möchte arbeiten um zu leben und nicht umgekehrt. als mediziner muss man auf jeden fall dabei abstriche machen heutzutage, nur ich bin mir aben nicht bewusst, wie groß die sein werden... und ich weiß auch nicht, ob ich em gewachsen bin. im grunde weiß das ja niemand, außer solche arztkinder denke ich jetzt mal... von dem her sage ich halt nicht zu jedem "ja ich bin mir sicher, medizin 100 pro und nix anderes" ich bin da jetzt nicht so engstirnig. also z.b. phaarmazie habe ich auch weng ins auge gefasst. aber ich muss mich da erst noch besser drüber informieren. nachmm abi wenn ich wieder anständig zeit habe. womit wir uach wieder beim thema wären... auf zum lernen! mir naaaaaaaaaaaaaaaach!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2053
    Registrierter Benutzer Avatar von Rike86
    Mitglied seit
    30.12.2005
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von my_precious
    im grunde weiß das ja niemand, außer solche arztkinder denke ich jetzt mal...
    da denkst du leider ganz falsch. bin ein solches arztkind (beiderseits) und mach mir genau die gleichen gedanken wie du.

    @snoopy: ich schick dir gleich mal ne pm mit meiner email, wär supi, wenn du mir das schicken könntest mit der Kepler's Blood geschichte.. dank dir



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2054
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Also bei mir gibts keine Ärzte in der Familie. Auch ich hab mir natürlich über die derzeitige Situation Gedanken gemacht. Aber ich denke mir, in 6 Jahren kann sich noch so viel ändern und vor 6 Jahren war auch noch alles anders. Ansonsten würde ich es für mich ja auch nicht ausschließen ins Ausland zu gehen...
    Liebe Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2055
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    vot 6 jahren wars noch anders? echt? ich weiß es nicht, drum frag ich.. naja hab ich jetzt noch nie gehört. ja, wenn man bedenkt, wieviel zur zeit gestreikt wird, dann könnte man denken, dass es bald besser wird. aber woher soll das ganze geld kommen??? es ist nix da.

    und rike86: ich denke schon, dss du viel mehr ahnung hast (als z.b. ich) worauf du dich einlässt. du kannst zwar nicht abschätzen, wie du damit fertig wirst, schließlich hast du keine schichten deiner eltern übrenommen (höchstens wenn du mal unartig warst), aber du hast doch einen viel größeren einblick und ich denke deine eltern werden es wohl auch befürworten, dass du med studieren willst, oder? meine sind da strikt dagegen und reden mir ständig rein... das verunsichert schon ungemein!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook