teaser bild
Seite 414 von 4374 ErsteErste ... 3143644044104114124134144154164174184244645149141414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.066 bis 2.070 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2066
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    ".kann mir mal einer sagen, wie ich das schaffen soll?"

    Wenn du in der Schule schon meinst, dass dir alles zu viel wird, freu dich aufs Studium



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2067
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Sorry, Abi07, aber ehrlich gesagt habe ich genau das gedacht: "Sie schafft das doch eh". Hört sich zumindest immer so an, dass deine Noten und dein Schnitt, kann mich nicht mehr an den genauen erinnern, sehr gut sind. Nicht bös gemeint

    Für mich sind so ganz normale Bürojobs wo man nur am Pc sitzt, glaube ich, auch nichts. Ich möchte Kontakt mit Menschen haben, mich unterhalten können und nicht total ausgegrenzt sein irgendwie. Programmieren oder ähnliches z.B. würde mich tierisch langweilen.
    Dennoch weiß ich einfach nicht was für mich denn das richtige ist. Studfienfächer interessieren mich fats alle, aber die Berufsbilder, die man dami dann später machen könnte überzeugen mich bei fats keinem Fach oder ich denke mir "oh, dahin zu kommen bedarf viel glück".


    Ich wünsche auch mal allen Abileuten viel Glück, bevor ich es nachher vergesse.

    Und an die Neueren hier im Thread:
    Was Medizin schon immer euer Traumberuf ? Was wolltet ihr denn eventuell mal anderes studieren/ werden ?

    Gruss
    Geändert von thinker (01.04.2006 um 16:44 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2068
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    oh man ich hatte jetzt so lust hier was reinzuschreiben... aber ich muss weiterlernen. huch, jetzt hab ich ja doch wieder was dazugeschrieben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2069
    Registrierter Benutzer Avatar von Rike86
    Mitglied seit
    30.12.2005
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von my_precious
    oh man ich hatte jetzt so lust hier was reinzuschreiben... aber ich muss weiterlernen. huch, jetzt hab ich ja doch wieder was dazugeschrieben
    was lernst du denn noch? weiss langsam nicht mehr was... hab sicher nicht alles drauf, aber das geht ja wahrscheinlich auch nich.. will jetzt nur noch, dass es mal rum ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2070
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Rike86
    was lernst du denn noch? weiss langsam nicht mehr was... hab sicher nicht alles drauf, aber das geht ja wahrscheinlich auch nich.. will jetzt nur noch, dass es mal rum ist.
    Also ich hab noch ewig viel zu tun... hab heute erst mit Deutsch angefangen, Englisch gestern. Mathe hab ich seit der Klausur vor 2 Wochen nix mehr gemacht und Bio... ok wenn ich da mal Anfang, dann brauch in mind. 6-8 Stunden, da lass ich das lieber gleich. Bin total depri gerade . Grad isses mir eigentlich auch scheissegal, wie das Abi läuft, dann kann ichs halt nicht... kann man auch nicht ändern.
    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook