teaser bild
Seite 415 von 4374 ErsteErste ... 3153654054114124134144154164174184194254655159151415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.075 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2071
    Registrierter Benutzer Avatar von Rike86
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    137



  2. #2072
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    mir gehts genauso!
    obwohl ich denke, ich hab mich bis hierhin eigentlich gut vorbereitet... aber ich will auch dass es schnellstens rum ist. man am liebsten schon morgen deutsch schreiben! wenn ich dran denke.. morgen wird ein total verhetzter tag aus wiederholungen (vorrausgesetzt ich schaffe mein pensum heute noch). naja also im moment kann ich auch nur posten, dass ich gerade lerne... auch wenn ichs doof finde, wenn man immer nur schreibt, was man noch alles zu lernen hat für heute/dieses WE etc...



  3. #2073
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Bin gerade mit meiner Mutter in ihrer Schule im Lehrerzimmer. Ist schon irgendwie lustig, hier zu sein, im "Allerheiligsten" der Lehrer sozusagen. Aber eigentlich bin ich mitgegangen, weil ich gehofft habe, hier besser lernen zu können...aber das war wohl nichts. Ich kann Bio immernoch nicht. Und die Latein-Übersetzung hab ich auch noch nicht einmal ansatzweise. Aber trotzdem bin ich wieder hier und schreibe...das ist mal wieder typisch. Naja, aber was will man machen...euch gehts ja schließlich genauso!

    @thinker: Genau das meine ich. Wenn ich zu jemandem sage, dass ich mir echt Sorgen mache und Angst habe, den Schnitt nicht zu schaffen usw., nimmt mich nie jemand ernst! Das ist wirklich sch***, weil man sich echt alleine gelassen fühlt! Klar, ich hatte in 12/1 einen guten Schnitt, aber das heißt noch lange nicht, dass ich mir nicht in den verbliebenen Halbjahren und im Abi gewaltig was versauen könnte! Aber ich kann es den Leuten nicht verdenken, es muss ja so rüberkommen, weil ich halt bisher ziemlich gute Noten hatte. Aber bei den meisten meiner Mitschüler höre ich da teilweise auch ein bisschen Neid raus, während ich mir bei anderen sicher bin, dass sie es ehrlich mit mir meinen. Zum Beispiel hat eine sehr gute Freundin, mit der ich leider nur sehr wenig Kontakt habe, neulich zu mir gesagt: "Wenn du dir was vornimmst, dann schaffst du es immer, also wirst du auch das schaffen." Das hat mir schon irgendwie geholfen, obwohl es auch so in der Art "schaffst es ja sowieso" war. Aber die Art und Weise, wie sie es gesagt hat, war einfach eine ganz andere als bei den anderen...

    Naja, ich will euch jetzt nicht weiter mit dem Psychokram nerven, deswegen zu dringlicheren Themen:
    Ich muss heute unbedingt noch Bio lernen, Chemie und Deutsch auf Verständnis hin anschauen, mir einen Überblick über den Wirtschaftsstoff für die Klausur verschaffen, Analysis komplett fertig machen, mit Geo anfangen und die Latein-Hausi machen...das werde ich nie alles schaffen. Aber mein morgiges Pensum ist noch größer, deswegen kann ich es unmöglich auf morgen verschieben, und wenn ich die halbe Nacht durchmache!!!
    Was macht ihr heute noch so alles? Ich habe allerdings auch noch vor, mich ein kleines bisschen vor dem Fernseher zu entspannen und auch noch ein bisschen zu lesen (im Moment: "Der Chirurg von Camnpodios" oder so ähnlich)...

    Na dann, viel Erfolg noch bei der Abivorbereitung, und denkt dran: Bald habt ihr es geschafft!!!



  4. #2074
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    ich hab mir wirklich vorgenommen gehabt, auch einiges für englisch landeskune zu lernen. aber ich glaube, ich kapituliere. ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... und so allgemeine sachen (immigration to the usa) weiß ich ja...
    ich glaube, ich mache heute echt nicht mehr viel. und vor allem: falls die am mittwoch wirklich nach so genauen landeskundesachen fragen, dann nehm ich halt die moon palace comment frage. da kenne ich mich ja inzwicschen aus.
    wie gehts euch so? wieviel landeskunde habt ihr gelernt? könnt ihr wenigstens ein political system auswendig?
    oh man ich bin grad irgendwie froh, den beschluss gefasst zu haben, es noch langsam anzugehen die nächsten tage



  5. #2075
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von my_precious
    ich hab mir wirklich vorgenommen gehabt, auch einiges für englisch landeskune zu lernen. aber ich glaube, ich kapituliere. ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... und so allgemeine sachen (immigration to the usa) weiß ich ja...
    ich glaube, ich mache heute echt nicht mehr viel. und vor allem: falls die am mittwoch wirklich nach so genauen landeskundesachen fragen, dann nehm ich halt die moon palace comment frage. da kenne ich mich ja inzwicschen aus.
    wie gehts euch so? wieviel landeskunde habt ihr gelernt? könnt ihr wenigstens ein political system auswendig?
    oh man ich bin grad irgendwie froh, den beschluss gefasst zu haben, es noch langsam anzugehen die nächsten tage
    Political System? Nö, bis jetzt noch nicht. Muss man denn sowas wissen? Unser Lehrer meinte, das wäre ja wohl nicht so ein cmment-thema. Habt ihr was zu postmodern novel gemacht bezgl. Moon Palace!?
    Ich finde es nur extrem schlimm, wenn man immer bemitleidet wird fürs Abi schreiben, das kann ich echt nicht ab.
    Liebe Grüße



MEDI-LEARN bei Facebook