teaser bild
Seite 42 von 4374 ErsteErste ... 3238394041424344454652921425421042 ... LetzteLetzte
Ergebnis 206 bis 210 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #206
    Oral, Anal, Phenobarbital Avatar von tadeus_t
    Mitglied seit
    21.10.2005
    Ort
    Wenn du's magst, dann bist du cool... Wenn nicht, bist du ein Bastard!
    Semester:
    Wat? Ich hab Ferien!
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von cali-moose
    tadeus_t, möchtest du auch nach dresden?
    da bin ich doch schon. und den kittel für das bio-praktikum haben wir auch schon bekommen, ich könnte eigentlich direkt wider aufhören... hab vor 2 wochen angefangen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #207
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    @Tanita
    Mensch, hast dus gut *neidisch guck*. Ich hab ne Ganztagsschule mit ca. 36 Std. /Wo. eigentlich kann man ja nich klagen, die Stundenzahl geht ja noch, aber ab dem nächsten Jahr kommt noch Samstagsschule mit dazu *kotzsmilie such*.
    Ich spiel Volleyball und reite nebenbei, wird zwar manchmal stressig, aber etwas Erholung brauch jeder mal
    Fürs Geräteturnen bin ich etwss zu tollpatschig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #208
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    @tanita:

    Hast du's gut. Hab donnerstags bis 16.45 Uhr Schule und sooo viele Freistunden immer dazwischen. Dann muss ich auch noch ne Stunde mit dem Bus nach Hause fahren, sodass ich immer richtig spät zu Hause bin ((( Is voll ätzend

    Ich reite auch fleißig nebenbei. Ich find so ein Ausgleich zur Schule muss auch sein. Im Sommer bin ich noch mit dem Fahrrad zur Schule gefahren, das sind auch immerhin Hin- und Rückweg 30 km und das dann jeden Tag... Aber davon sind 10km Feldweg und pure Einsamkeit. Die fahr ich nicht sooo gerne im Dunkeln, da lass ich das jetzt lieber.

    Liebe Grüße und genißt das restliche WE
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #209
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    262
    Ich spiele Basketball, habe heute auch ein wichtiges Spiel und bin schon ein wenig nervös...
    Mein Stundenplan ist eigentlich ganz ok, ich habe nur Montags und Donnerstags Nachmittagsunterricht. Und in B-Wochen Donnerstags die ersten 4 frei. Heute hab ich wie gesagt das BB-Spiel, dann habe ich noch fleissig Mathe gelernt und heute Abend mach ich noch die restlichen Hausaufgaben.
    Freitag und Samstag musste ich arbeiten, war aber ganz ok, Freitag Abends war ich auf der ersten Abi-Party der "Saison", war aber nicht so gut...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #210
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Na, dann drück ich dir ganz feste die Daumen, dass ihr gewinnt.

    Abi-Partys sind bei uns noch nicht sooo in Gang. Ich bin aber auch momentan nicht wirklich in Partystimmung...

    Wo arbeitest du denn? Ich hab gar keine Zeit noch irgendwann arbeiten zu gehen und in den Ferien hab ich keinen Bock. Da muss ich dann auch mal Pause machen und meistens lernen.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook