teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21116
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    110
    Unbeliebt machst du dich nur mit Fragen die über den Unterricht hinnaus gehen und sogar das Wissen des Lehrers übersteigen. Das kratz an deren Ego ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21117
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Ort
    Rostock
    Semester:
    5
    Beiträge
    160
    Hey Ihr Lieben,
    an der Uni Rostock gibt es immer noch das Juniorstudium wo man u.a. auch Medizin Vorlesungen online "besuchen" kann. (wer interesse hat einfach mal google fragen ;)). Vielleicht erleichterst jemand die Entscheidung zum Studium oder man kann sich das ein oder andere besser vorstellen oder oder oder ...
    Bei Fragen gern PN an mich - Ich wollte es nur mal wieder erwähnen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21118
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Semester:
    2. WBJ (Neuro)
    Beiträge
    99
    Ich mache beim Juniorstudium in Rostock jetzt auch das zweite Mal mit und kann's nur weiterempfehlen

    Danke an der Stelle nochmal an Radischen für den Hinweis damals



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21119
    Registrierter Benutzer Avatar von Zukee
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Semester:
    Q1 / Abi 2016
    Beiträge
    19
    Das kannte ich noch gar nicht, vielen Dank für den Hinweis - ich werde mich anmelden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21120
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Semester:
    2. WBJ (Neuro)
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Zukee Beitrag anzeigen
    Das kannte ich noch gar nicht, vielen Dank für den Hinweis - ich werde mich anmelden
    Für welche Lehrveranstaltung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook