teaser bild
Seite 425 von 4374 ErsteErste ... 3253754154214224234244254264274284294354755259251425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.125 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2121
    the one and only Avatar von Xanathos
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    Die allerletzte Schulsportstunde meines Lebens hab ich morgen. Eeeendlich!! Schulsport ist sowas von ätzend.
    I am the who when you call: "Who is there?"





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2122
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Wow. Ich hab auch morgen Sport, aber bei mir ist es eine von vielen im nächsten kommenden Jahr noch... Ich hasse (Schul-!!!)Sport. Es gibt nichts schlimmeres, außer meinem Englisch LK!


    Euch viel Glück. Ich beneide euch !!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2123
    Banned Avatar von Niki
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    Schulsport ist super genial!!!

    Wer sportlich ist und gerne trainiert wird auch den Schulsport schätzen, denn man bekommt dort gratis Hallentraining, Bälle und Geräte und spielt mit Schulfreunden zusammen...wo ist das Problem?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2124
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    Tja wenn man eben sportlich ist und gerne trainiert.
    Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich schon von Bällen getroffen wurde die von meinen männlichen Mitschülern völlig ohne Grund durch die Halle geschmettert wurden, damit jeder sehen kann, wie unglaublich sportlich sie doch sind.
    So zum kotzen.
    Außerdem habe ich mal gehört, dass das Schulsport Programm alle Sportarten ausgewogen behandeln soll, bei uns sieht das ungefähr so aus: Basketball, Fußball, Basketball, Fußball, Basketball, Fußball, Volleyball, Basketball, Fusßball, Basketball.....
    Muss ich weiter machen?
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2125
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Unser Sportprogram im Schulsport sieht ähnlich aus wie bei dir, Maggi.
    Ganz selten Fussball oder BAsketball. Häufig Volleyball (wobei wir das nach meiner Meinung immer spielen könnten ), Unihockey, Bodenturnen (unser Sportlehrer hat ma Olypmpia Gold geholt und findet das soo klasse *schnarch*) und Badminton.
    Fände es mal genial, wenn wir eine Sportart einmal richtig durchnehmen würden, mit Regeln lernen, Positionen, Technik.... Muss alles nicht perfekt sein. Durfte heute im Sportunterricht (Volleyball) pfeifen, da ich nen Schirikurs mache und alles auswendig lernen muss (ca. 80 Seiten, allein das Regelbuch). Keiner aus der Klasse hat kapiert, was ich gepfiffen hab, ausser die drei, die mit mir im Verein sind.
    Und am Donnerstag schon wieder Bodenturnen, während die Jungs so richtig interessante Sachen durchnehmen. Ödes Zeug.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook