teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21306
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Semester:
    2. WBJ (Neuro)
    Beiträge
    99
    Ich habe immer zum absolut spätmöglichsten Zeitpunkt angefangen zu lernen, das kann auch unglaublich motivierend wirken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21307
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Sternenmädchen Beitrag anzeigen
    Kann ich auch nicht. ;) Ich kann aber eh nur mit Geräuschen lernen, also entweder Musik ist an oder der Fernseher. Und es gibt einfach Fächer, wo man von selbst anfängt, zu lernen, weil man sie mag bzw. weil man da viel rausreißen kann und dann wiederum welche, da bringt das einfach nichts.
    Geht mir genauso!😅 Beim lernen läuft bei mir immer irgendetwas, entweder Musik oder YouTube. Lange muss ich nicht mehr durchhalten, im April stehen die Abi Prüfungen an!💪🏻📅🎓



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21308
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2015
    Beiträge
    197
    Ich hab meine Prüfungen auch im April. Noch 23 Schulwochen.
    You will never be completely at home again, because a part of your heart will always be elsewhere. That is the price you pay for the richness of knowing and loving people in more than one place.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21309
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    Heute bin ich motivierter als gestern, juhuuu
    Bei mir läuft auch meistens YT nebenbei.
    Super, dass ihr nur noch dieses Jahr durchhalten müsst! Die paar Wochen sind auch noch zu schaffen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21310
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    71
    Ich schreibe noch morgen eine Deutsch Klausur, aber dann beginnen die Herbstferien. Juchuu! Aber ich muss trotzdem lernen für die "mündliche Englischprüfung" und die Sozi Klausur danach. Mit Mathe werden ich mich dann wohl auch täglich beschäftigen müssen, immerhin LK-FACH��.✏️��



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook