teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21316
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2015
    Beiträge
    197
    Crime and Punishment. Zum Glück mach ich darin kein Abi.
    You will never be completely at home again, because a part of your heart will always be elsewhere. That is the price you pay for the richness of knowing and loving people in more than one place.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21317
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    Wie liefen eure Klausuren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21318
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    71
    Ich hoffe doch sehr gut!�� Ich werde aber alle meine Ergebnisse erst nach den Herbstferien erfahren. Zeit für mich, mich auf meine anderen Klausuren vorzubereiten!������...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21319
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    Wiederholt ihr am Tag vor der Klausur nochmal alles oder nur teilweise? Oder macht ihr gar nichts mehr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21320
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2015
    Beiträge
    197
    Ja, Last-Minute-Lernen. Unter Stress kann ich eh am besten lernen, außerdem kommt man meistens gar nicht mehr drumrum, weil es immer Leute gibt, die dann noch Fragen stellen und plötzlich hat man doch noch 5 Fragen mehr und das zieht sich dann doch den Abend durch ... Aber dabei kommt es natürlich auch auf der Fach an.
    You will never be completely at home again, because a part of your heart will always be elsewhere. That is the price you pay for the richness of knowing and loving people in more than one place.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook