teaser bild
Seite 43 von 4374 ErsteErste ... 3339404142434445464753931435431043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 215 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #211
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    @Titania
    wow 30 km jeden Tag! Sportlich, Sportlich. Bis vor einem Jahr bin ich auch noch mit dem Rad zur Schule gefahren (aber nur 3km hin und 3 zurück). Tja, dann hab ich Führerschein gemacht und bekomme fast jeden Tag das Auto meiner Mutter - oje, ich bin echt voll faul geworden, aber irgendwie, wenn man die Wahl hat lässt man sich so leicht hinreißen sich's Leben einfach zu machen.

    @Judith
    *daumendrück* ich wünsch dir auch viel Glück!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #212
    Träumerin
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Ort
    Zürich
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    33
    Ihr habts ja gut mit den vielen freien Nachmittagen.
    Momentan habe ich 37 Lektionen pro Woche und an keinem einzigen Nachmittag frei .

    Ich spiele in meiner Freizeit Fussball und gehe ab und an joggen. Obwohl es manchmal stressig werden kann unter der Woche (wegen Schule und Training), würde ich den Sport nie der Schule wegen aufgeben. Ich brauche diesen Ausgleich einfach.

    mfg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #213
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2005
    Beiträge
    21
    Ich wollte Medizin studieren seit ich 7 Jahre alt bin..
    Ich hab noch ganze 3 Jahre Schule vor mir bevor ich meine Matura mache..
    und das ist ziemlich lange..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #214
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    @ tanita: Ich will aber auch im Reitsport so weit wie es geht hinaus. Dazu brauch ich auf dem Pferd genug Puste, die ich vorher nicht hatte. Außerdem hatte ich auch einiges an Übergewicht. Da war der Nebeneffekt von 8kg ganz netter Zusatz. Gestehe aber auch, dass ich faul bin und mich oft genug von meinem Fahrlehrer abholen lasse. Der kommt nämlich auch zur Schule und dann fahr ich eh nicht mit dem Fahrrad, wenn ich Auto fahren kann. Hab mir aber fest vorgenommen, mein Gewicht über den Winter zu haltenund dann ab Frühling wieder zu fahren. Das entspannt nämlich echt.

    @fonsi: Ich hab aber auch keine freien Nachmittage. Ich brauche eine Stunde mit dem Bus nach Hause und komme dann immer nett spät wieder. Am Donnerstag war ich um 18.30 Uhr zu Hause. Ich hab so wenig Zeit, dass ich heute sogar mit einem ausgewachsenen Kater vom gestrigen Abend noch lerne, auch wenn ich echt nicht will ;o)))
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #215
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    @samantha: Das ist doch nicht schlimm. Ich hab zwar "nur" noch 1 1/2 Jahre, aber ich will auch schon seit der 9. oder 10. Klasse Medizin studieren und hab mich mit einigen Praktika im Krankenhaus und in der Praxis in den Ferien über Wasser gehalten. Das macht Spaß und man lernt echt fürs Leben. So gern bin cih noch nie arbeiten gegangen und dafür immerhin um 4.30 Uhr aufgestanden. Ich kann dir nur empfehlen, es auszuprobieren.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook