teaser bild
Seite 4314 von 4374 ErsteErste ... 3314381442144264430443104311431243134314431543164317431843244364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.566 bis 21.570 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21566
    Registrierter Benutzer Avatar von Die Milz
    Mitglied seit
    23.06.2016
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Sternenmädchen Beitrag anzeigen
    Bearbeiten kann man erst ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen, ich glaub das war 15 oder 20.
    Gut zu wissen, danke für die Info!
    Success is something earned. Something worthwhile.
    It comes only to those that are dedicated and commited to their intentions.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21567
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.11.2014
    Beiträge
    19
    Ich find auch, dass man es abschaffen sollte^^.
    Ich bin am Laptop und da wirds auch nicht angezeigt, oder ich bin einfach ein Blindfisch

    Habt ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, ein anderes Medizinfach zu studieren und was denkt ihr darüber...? Käme das für euch in Frage? Ich hatte mal über Zahnmedizin nachgedacht, aber so sehr reizen mich Zähne dann auch nicht. Und für Tiere interessier ich mich gar nicht so...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21568
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    Nein, kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich will nicht den ganzen Tag bei fremden Leuten im Mund rumfummeln. Außerdem könnte ich das feinmotorisch gar nicht
    Ich mag Tiere zwar, aber Tierärztin fände ich ganz schrecklich und kommt gar nicht infrage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21569
    Registrierter Benutzer Avatar von Die Milz
    Mitglied seit
    23.06.2016
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von kirschbluete Beitrag anzeigen
    Nein, kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich will nicht den ganzen Tag bei fremden Leuten im Mund rumfummeln. Außerdem könnte ich das feinmotorisch gar nicht
    Ich mag Tiere zwar, aber Tierärztin fände ich ganz schrecklich und kommt gar nicht infrage.
    Kann ich so unterschreiben.
    Success is something earned. Something worthwhile.
    It comes only to those that are dedicated and commited to their intentions.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21570
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2015
    Beiträge
    197
    Ich habe tatsächlich, als ich meinen Durchschnitt erfahren hab darüber nachgedacht, Zahnmedizin zu studieren, denn zum HamNat in Hamburg wäre ich letztes Jahr eingeladen worden. Aber dann hätte ich den Quereinstieg in Humanmedizin gewollte und der ist mehr als schwierig.^^ Und den Beruf Zahnarzt danach hätte ich nicht gewollt, ganz einfach. Außerdem werde ich mich für das Losverfahren bei Humanmedizin sozusagen "bewerben" und dann kann ich Zahnmedizin eh nicht angeben.
    Etwas weiter entfernt hatte mich eigentlich Medizinphysik sehr interessiert, aber ich hab Angst, dass ch das mit der Physik irgendwann nicht mehr verstehe (Physikprofil, also 4-stündig und auf erhöhtem Niveau, das letzte Semester war ich komplett raus). Der Gedanke, MRT-Geräte etc. genauer zu verstehen und da Verbesserungen zu machen klingt eigentlich echt gut, aber ob das jeder am Ende macht, ist dann so die Frage.
    You will never be completely at home again, because a part of your heart will always be elsewhere. That is the price you pay for the richness of knowing and loving people in more than one place.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook