teaser bild
Seite 4328 von 4374 ErsteErste ... 332838284228427843184324432543264327432843294330433143324338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.636 bis 21.640 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21636
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    Noch nie fand ich Schule so schrecklich wie in der 11. Klasse. Vorher fand ich Schule nie schlimm, aber (abgesehen von der Grundschule) auch nicht toll. Ich weiß gar nicht wieso ich denke, dass ich die Schule vermissen werde... aber man hat sich so schön daran gewöhnt Trotzdem hatte ich heute mal wieder einen "Ich habe keine Lust mehr auf den ganzen Mist, wieso tue ich mir das überhaupt noch an"-Moment. Wahrscheinlich bin ich dann trotzdem der glücklichste Mensch, wenn ich endlich fertig bin.

    Wer von euch ist denn zur Zeit eigentlich am Seminararbeit schreiben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21637
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von kirschbluete Beitrag anzeigen
    "Ich habe keine Lust mehr auf den ganzen Mist, wieso tue ich mir das überhaupt noch an"-Moment.
    Glaube bitte nicht, dass du diese Momente im Studium nicht haben wirst . Auch wenn es größtenteils Spaß macht- solche Momente habe ich im Studium öfter als zu Schulzeiten .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21638
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von kirschbluete Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige, die ein schlechtes Gewissen hat, wenn sie in den Ferien mal einen Tag nichts für die Schule macht?
    Nein bist du ganz sicher nicht. Ich versuch mich dann aber immer damit zu beruhigen, dass alle anderen sowieso garnichts machen.

    Seminararbeit hab ich jetzt eigentlich so gut wie fertig, nur noch die Feinheiten. Ich musste dafür Modelle bauen, Gott war das ein Drama.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21639
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Weltallee Beitrag anzeigen
    Nein bist du ganz sicher nicht. Ich versuch mich dann aber immer damit zu beruhigen, dass alle anderen sowieso garnichts machen.

    Seminararbeit hab ich jetzt eigentlich so gut wie fertig, nur noch die Feinheiten. Ich musste dafür Modelle bauen, Gott war das ein Drama.
    Der Text könnte schon wieder von mir sein (außer, dass ich glücklicherweise keine Modelle bauen musste, dafür aber ca. 6 Bücher lesen, was auch nicht toll war...)
    Ich habe auch schon fast alles, aber das Überarbeiten macht mich fertig Viele meiner Freunde haben noch gar nicht angefangen, das beruhigt wirklich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21640
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2016
    Beiträge
    126
    Habe im September begonnen und erst in den Herbstferien fertig geworden, hatte am Ende 32 Seiten, also keine Panik.
    Und in den Sommerferien gelernt hab ich noch nie..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook