teaser bild
Seite 44 von 4374 ErsteErste ... 3440414243444546474854941445441044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2005
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    262
    Wir haben sogar gewonnen *jubel*, was leider nicht sehr oft vorkommt (79:62)
    Ich arbeite in einem Supermarkt, so als Aushilfe. Manchmal ist´s lustig, manchmal stink langweilig, ab und zu *******, weil man kaputt/müde ist und nachher alle Knochen weh tun. Bezahlung ist mäßig, ich geh 2x die Woche hin. Ist eigentlich ganz gut, weil ich sonst nur schlafen oder fernsehen würd....

    Ich fahr immer mit dem Zug zur Schule 8min. Dann noch ca. 15-20 min bis zur Schule laufen. Das weckt aber morgens ganz gut auf, wenn man noch ein bischen an der frischen Luft ist.

    Wochenstunden hab ich übrigens nur 27 *hehe, wenn meine Rechnung stimmt mit meinen Freistunden 30, aber die zählen ja nicht, oder?



  2. #217
    MKG
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Hatte auch so ein Sparabi mit deutlich unter 30 Stunden. Hat sich nur gerächt...



  3. #218
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    21
    @Titania
    Eine Art Praktikum in einem Krankenhaus wäre schon toll..Ich habe nächsten Sommer schon ein Pflichtpraktikum in England..aber ich möchte aber den sommer darauf in ein Krankenhaus..welche Art von Schule gehst du?



  4. #219
    Endspurt :)
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von tadeus_t
    da bin ich doch schon. und den kittel für das bio-praktikum haben wir auch schon bekommen, ich könnte eigentlich direkt wider aufhören... hab vor 2 wochen angefangen...
    und wie gefällt es dir? musstest du auch zu nem auswahlgespräch und so??

    ich hatte letztes jahr 35 wochenstunden, jetzt zum glück nur noch 32

    wow, so richtig sport würde mir auch mal wieder gut tun im sommer fahr ich mit dem fahrrad in die schule (8km ein weg), aber winter bin ich zu faul bzw. es ist zu kalt, und manchmal hab ich dann auch ein auto, wie du, tabita, oder eben bus...

    lg cali



  5. #220
    Banned Avatar von Niki
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    Ich fahr immer mit dem Roller, so kann ich mich immer schön an allen Staus vorbeidrängeln und komm nich zu spät!!...wär ich heut mal lieber: Ökologie Klausur im Lk,hab von Freitag bis Sonntag durchgelernt und konnte das meiste was wir gemacht haben eh schon vorher, und es hat NIX gebracht, ich hab noch nie so eine Lk Klausur in den Sand gesetzt Hätt ich besser nichts gelernt,dann müsste ich mich jetzt nicht so ärgern!!!

    *ICH HASSE ÖKOLOGIE!!!!UND EVOLUTION WERDE ICH GENAUSO HASSEN!!!*



MEDI-LEARN bei Facebook