teaser bild
Seite 445 von 4374 ErsteErste ... 3453954354414424434444454464474484494554955459451445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.225 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2221
    the one and only Avatar von Xanathos
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    Abschlussprüfungen für die Mittlere Reife? Du bist sicher in einem der Elite-Bundesländer, die in der PISA-Studie oben waren ne? Wir hatten keine, aber was will man in NRW erwarten? ... nicht, dass ich unbedingt eine gewollt hätte, aber vllt wär ich dann besser gewesen.

    Ich will mein Abi endlich haben - ich hab ab-so-lut keine Lust mehr!! Ich finds zwar cool, keine Schule mehr zu haben, aber so richtig freuen kann ich mich wohl erst wenn ich die Abiklausuren hinter mir hab und endlich mal ne Zusage für den Rettungsdienst bekomme. Von daher war das heute war schon irgendwie ein geiles Gefühl, aber eben nicht so richtig.
    I am the who when you call: "Who is there?"





  2. #2222
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ich bin hier im Forum, bobbit, weil ich mal große Interesse an Medizin hatte und eventuell auch noch stärker dran interessiert wäre wenn der NC nicht wäre. Da er jedoch vorhanden ist bin ich stark abgeschreckt alleine dadurch.
    Alternativen wüsste ich nun mal bisher nicht. Leider ! Es ist schon doof so nah am Ende zu sein und absolut keine Ahnung zu haben was man machen möchte.

    Zitat Zitat von Xanathos
    Abschlussprüfungen für die Mittlere Reife? Du bist sicher in einem der Elite-Bundesländer, die in der PISA-Studie oben waren ne? Wir hatten keine, aber was will man in NRW erwarten? ... nicht, dass ich unbedingt eine gewollt hätte, aber vllt wär ich dann besser gewesen.
    In NRW gibt es die Abschlussprüfung für die mittlere Reife doch auch. Jedoch ist die neu eingeführt und wird von den jetzigen 10ern zum ersten Mal gemacht werden müssen.



  3. #2223
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Zitat Zitat von thecrow
    Da ich ja noch in der 10. Klasse bin, erwarten mich erstmal Mitlerer Schulabschlus Prüfungen. Ich hab Angst vor Mather, Formeln auswendig lernen kann ich net!!! (Irgendwelche tips?)

    Unser english Lehrer hat uns gesagt was uns erwartet. Muahahahahaaaa, das wird einfach, mündlicher teil wird eine Bildbeschreibing seien, Schriftlicher teil wer ich bin, und was ich gerne mache. LOL(wenn ich das mal sagen darf) Das wird ja soooooooooooooo einfach hehe. naja und deutsch, da muss ich noch ein bissien üben, dann hat sich die sache.


    MFK
    Ähm... Eliteschule bei dieser Rechtschreibung? Tschuldigung, ich bin ja eigentlich nich so eine, die in jedem Text nach Fehlern sucht (mach ja selber immer wieder welche), aber das ist ja nu wirklich arg...



  4. #2224
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    dat sind doch allet tippelfehler!



  5. #2225
    the one and only Avatar von Xanathos
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    In NRW gibt es die Abschlussprüfung für die mittlere Reife doch auch. Jedoch ist die neu eingeführt und wird von den jetzigen 10ern zum ersten Mal gemacht werden müssen.
    Echt? Wusste ich gar nicht.

    Ich fahr heute nach Köln-Deutz. Zum Seminar. Bin bis Montag weg, weil ich danach noch wen besuche. Man liest sich!
    I am the who when you call: "Who is there?"





MEDI-LEARN bei Facebook