teaser bild
Seite 451 von 4374 ErsteErste ... 3514014414474484494504514524534544554615015519511451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.255 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2251
    alles OK Avatar von Elodie
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    2.
    Beiträge
    355
    joa, so ähnlich schaut das bei mir auch aus mit Lernen...ist irgendwie deprimierend,v.a., wenn man es nicht gewohnt ist zu lernen

    Naja, mich motiviert eigentlich nur, dass es in 32 Tagen endgültig vorbei ist mit Abi und Schule.

    Also Kopf hoch, es gibt nicht nur welche, die ihr Abi schon in der Tasche haben, sondern auch noch andere, die noch über Büchern schwitzen

    Grüße,
    Elodie

    PS.: Und immer schön dran denken: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei ...



  2. #2252
    the one and only Avatar von Xanathos
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    Bei mir sinds noch 30 Tage, mündliches mit einbezogen. Würde mich der Stoff interessieren, wäre es nicht so schlimm, aber BWL z.B. naja... ist zwar nicht völlig uninteressant, aber eben auch nicht so toll dass ichs so intensiv lernen wollen würde. Was solls. Hilft ja doch nichts.

    Wer hat denn eigentlich die Klausuren noch vor sich?
    I am the who when you call: "Who is there?"





  3. #2253
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2005
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    262
    Ich hab auch noch alle Klausuren vor mir....Im Moment mach ich grad mal ne kleine Pause vom Lernen und schreib ne Bewerbung für ein Pflegepraktikumsplatz....
    Im Lernrhytmus bin ich noch nicht wirklich, es fällt mir schwer den ganzen Tag konzentriert zu lernen, deswegen fang ich erst mal ein bischen langsamer an....



  4. #2254
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    ich hab noch popelklausuren in 2-stündigen fächern. 4 an der zahl. eins ist aber was praktisches und reli lass ich nicht ins abi fließen. bleiben noch 2 klausuren. easy man!



  5. #2255
    .... Avatar von dreaming
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    ich hab ja auch noch die prüfungen vor mir.... kann mich fürs lernen auch nicht so wirklich aufraffen.... obwohl ich für bio noch neuro, evolution und ökologie lernen muss... und mathe, das ist nur übung
    päda ist da noch schlimmer.... institutionen, manipulation, tiefenpsychologie, aggressionsforschung.... und das alles noch mündlich... ich könnt

    so ich vertiefe mich wieder ins bio und päda
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



MEDI-LEARN bei Facebook