teaser bild
Seite 454 von 4374 ErsteErste ... 3544044444504514524534544554564574584645045549541454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.266 bis 2.270 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2266
    alles OK Avatar von Elodie
    Mitglied seit
    29.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    2.
    Beiträge
    355
    Hallo, danke für deine Antwort,aber ich glaube, wir haben uns missverstanden ;). Ich meinte damit: Der NC wird von der Zahl her (also z.B.früher 1,8, heute 1,3) niedriger...warum es von Jahr zu Jahr schwieriger wird, einen Studienplatz zu bekommen...tut mir Leid, wenn ich mich unvgerständlich ausgedrückt habe!

    Grüße,
    Elodie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2267
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Elodie
    Hallo, danke für deine Antwort,aber ich glaube, wir haben uns missverstanden ;). Ich meinte damit: Der NC wird von der Zahl her (also z.B.früher 1,8, heute 1,3) niedriger...warum es von Jahr zu Jahr schwieriger wird, einen Studienplatz zu bekommen...tut mir Leid, wenn ich mich unvgerständlich ausgedrückt habe!
    Achso... macht ja nix! Ja dann ists ja klar, weil sich eben immer mehr und immer bessere Abiturienten für das Studium interessieren. Der NC macht sich ja quasi selbst, der wird ja nicht gemacht. Der Student, der mit dem sclechtesten Durchschnitt noch einen Studienplatz bekommt, dessen Schnitt ist der NC.

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2268
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    So, Leuts, bin auch mal wieder in diesem Thread...
    Kann mir jemand was über die Côte d'Azur erzählen (meine Ferien dort schon zu lange her)? Hab bis jetzt nur das Wirschaftliche und geschichtliche, aber für 10 min reicht das nicht, den Rest mit meinen Fotos von dort vollzustopfen ist auch sinnlos.
    Ausserdem bräuchte ich noch ne Person, die mir beim Übersetzen ins französische hilft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2269
    the one and only Avatar von Xanathos
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    Nur noch 11 Tage... nur noch 11 Tage... --; Ich werde nie wieder mein BWL Buch anpacken, wenn ich hiermit durch bin. So ein sch...
    Ich hab bis eben gelernt, aber ich kann mich kaum aufraffen, weil mich der Stoff einfach sowas von egal ist. Außerdem liege ich eh weiter über der Abibestenquote, nichtmal das macht Sinn. Ob 2,3 oder 2,6 - man hat doch immer 8-9 WS und in Holland ist der DN völlig egal wenn man aus dem Ausland kommt. Ich weiss echt nicht, wie ich mich motivieren soll.
    I am the who when you call: "Who is there?"





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2270
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    lol, weit über der abibestebquote, hihi hört sich leicht missverständlich an.

    oh ja ich weiß wie es ist... nur noch 11 tage bis zum abi zu haben. ich hab im unterricht immer so kleine comics an den rand gemalt, die immer öfters "noch x schultage bis zum abi" als sprechblasen hatten. beim lernen hab ich die dann immer gelesen und es lustig gefunden.

    das geht schneller rum, als du denkst, xanathos, dessen namen ich immernoch nicht sonderlich leiden kann hihi aber nur den namen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook