teaser bild
Seite 458 von 4374 ErsteErste ... 3584084484544554564574584594604614624685085589581458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.286 bis 2.290 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2286
    .... Avatar von dreaming
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    da kann ich dir nicht helfen....

    hab auch noch versucht meine deutschnote um nen punkt zu verbessern... aber da ging gar nix... leider....
    13 punkte in deutsch zum schluss sehen halt immer besser aus als 12 *find*

    aber ich denke wenn du schlagende argumente hast, lässt sich da schon noch was drehen
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



  2. #2287
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    "Oh Hr. xy, moon palace hat mich anfangs halt kein meter interessiert und ich hab erst kurz vor der klausur das buch in einem zug durchgelesen, ich hatte außerdem kaum zeit, weshalb ich vorher dann auch nicht mitmachen konnte... aber ich will doch soo gern Medizin studieren, hat zwar nix mit englisch zu tun, aber biiiittteeeeeeeeeee geben sie mi noch 10 pkte. aus menschlichkeit"

    da lach ja selbst ich mich tot!!!!!!!!!!!!
    Geändert von Tanita (13.04.2006 um 18:31 Uhr)
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



  3. #2288
    alles OK Avatar von Elodie
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    2.
    Beiträge
    355
    Besteht bei euch denn noch die Möglichkeit, ein Referat zu halten? Sowas klappt meistens eigentlich ganz gut, wenn man seine Note im letzten Moment hochpushen will

    Gruß,

    Elodie



  4. #2289
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Könnte sein, dass Referat noch geht. Ich versuch's glaub ich erst mal mit wieder mehr Mitarbeit, dann bettle ich und wenn das nix hilft frag ich wegen Referat. Das mit den 9 Punkten ist auch nicht soo ein riesiges Problem, weil das Schriftliche Abi wohl nicht so gut war, dass es für 1,7 ausreicht, aber ich ärgere mich halt trotzdem.
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



  5. #2290
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    ja das ist äußerst ärgerlich.



MEDI-LEARN bei Facebook