teaser bild
Seite 461 von 4374 ErsteErste ... 3614114514574584594604614624634644654715115619611461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.305 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2301
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Dieses Biotechnologie wie es da erklärt wird klingt irgendwie öde
    Zumindest wie es da beschrieben wird ^^
    Ich guck mal woanders...



  2. #2302
    .... Avatar von dreaming
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    bioingeneurswesen kann man auch in dortmund studieren....

    also ich fands interessant... hat halt nicht so sehr viel mit bio zu tun eher mit physik.... aber man kann nach dem studium in die forschung.. das war/ist für mich wichtig.... wollte nach nem medizin studium unbedingt in die forschung... obwohl im moment tendiere ich mehr und mehr zum kh..... ach ich weiß es halt nicht!!!!!!!

    ich sitze eigentlich den ganzen tag vor pc und fasse alle meine fächer zusammen... um mich rum sind tausende von büchern... und wenn mir langweilig ist, dann geh ich hier ins forum, icq oder schau ein bischen fern..... manchmal auch spazieren.... so ich mach jetzt was für päda
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



  3. #2303
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    dreaming, so ging es uns anderen auch. kopf hoch!



  4. #2304
    alles OK Avatar von Elodie
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    2.
    Beiträge
    355
    Naja, ich weiß nicht,was schlimmer ist...5 Stunden Mathe zu schreiben, oder Mathe als 4.,mündliches Fach zu haben, wo man hemmungslos ausgequetscht wird(ich habe das Vergrnügen....)

    Also Kopf hoch-wir werden das alle irgendwie packen


    Zum ordnungsmäßigen Zustand in meiner Wohnung: Es sieht aus, als ob hier eine Atombombe eingeschlagen hätte...und ich weiß nicht, wann ich jemals fähig sein werde, die ganzen Klamotten, Bücher und Unterlagen wieder an die richtige Stelle zu legen...

    Grüße,
    Elodie



  5. #2305
    the one and only Avatar von Xanathos
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    Um meinen Schreibtisch herum liegen auch überall Bücher und Ordner und in den Ordnern teilweise lose Zettel. Der Rest meiner Zimmer geht eigentlich, ist schon gut wenn man mehrere hat. Dann kann man eins verwüsten und einfach ins andere gehen... Tür zu... fertig. Wirkt zumindest teilweise.

    Ich sitze mal wieder an BWL. Ich mach drei Kreuze wenn ich endlich durch bin, aber das dauert noch. Das WE brauch ich auf jeden Fall noch komplett.

    Ich glaub was anderes studieren als Medizin würd ich nur im Ausland. Life Science klingt ganz gut, vor allem weil man da direkt Niederländisch lernt und es zulassungsfrei ist. Ich weiss aber die Uni nicht mehr, muss ich nochmal gucken... ist aber irgendwo in Holland.
    I am the who when you call: "Who is there?"





MEDI-LEARN bei Facebook