teaser bild
Seite 462 von 4374 ErsteErste ... 3624124524584594604614624634644654664725125629621462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.306 bis 2.310 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2306
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    an so einem feiertag wie heute, wenn ich nix zu tun habe, dann finde ich das auch irgendwie so blöd... ist so unbefreidigend. allerdings hab aich auch keine lust, was anderes zu machen. an solchen tagen lümmel ich nach getaner hausarbeit nur im bett rum und schau ab und zu mal hier rein.

    schon ******* das abi rum zu haben hihi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2307
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    So, ich bin auch mal wieder da...der 3-tägige Skiurlaub meiner Eltern ist abgeblasen, weil das Wetter zu schlecht ist. Das lohnt sich echt nicht, weil es nur morgen schön wird. Deswegen wollen sie auch nur morgen für einen Tag ohne Übernachtung ins Allgäu fahren...aber ich glaube nicht, dass ich da mitfahre, weil mir des irgendwie zu stressig ist und ich hier sowieso genug zu tun habe...und die 3-tägige Fahrt holen sie dann übernächstes WE nach, weil da ja der Montag noch frei ist. Aber da kann ich auch nicht mit, weil ich für meine Klausuren lernen muss

    Ich fühle mich gut, weil ich endlich diese blöde Abiturübersetzung "Ursprung wahrer Freundschaft" von Cicero gemacht habe und meiner Lehrerin geschickt habe. Echt ein gutes Gefühl, wenn man wenigstens eine Last weg hat...

    Ich hab in den letzten zwei Tagen Kataloge von zwei verschiedenen Organisationen, die Auslandspraktika organisieren, bekommen. Hört sich echt vielversprechend an! Ist zwar sauteuer, aber wozu reiß ich mir ständig den Hintern mit meinen Nachhilfeschülern auf...ganz oben auf meiner Favoritenliste stehen Indien und Ghana. Ich werde jetzt erstmal abwarten, bis die Abitermine für 2007 bekannt gegeben werden (laut Kumi noch vor den Pfingstferien) und mich bis dahin über die beiden Länder kundig machen. Dann werde ich beim LPA checken, ob die das Praktikum anerkennen und dann steht der Buchung ja nichts mehr im Wege!!!

    So, jetzt werd ich noch ein paar Bögen Führerscheintheorie machen...wie bereits gesagt, ich kann www.nullfehler.com nur empfehlen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2308
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Elodie
    Naja, ich weiß nicht,was schlimmer ist...5 Stunden Mathe zu schreiben, oder Mathe als 4.,mündliches Fach zu haben, wo man hemmungslos ausgequetscht wird(ich habe das Vergrnügen....)
    ich muss ja sagen ich liebe mathe!!!!! aber mir wäre es im leben nicht eingefallen dieses fach mündlich zu nehmen

    da find ich mündlich schlimmer als schriftlich


    noch ein fach wo mündlich schlimmer als schriftlich ist: englisch *find* oder bio
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2309
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Ja, ich musste auch nicht lang überlegen, ob ich Englisch schriftlich oder mündlich nehme...obwohl ich eigentlich ziemlich gut im Mündlichen in Englisch bin, v.a. weil ich ja 10 Wochen in Australien war, aber trotzdem...
    Ich brauche immer ein paar Minuten bis ich richtig wieder drin bin, im Englisch-Reden, und wenn man dann noch zusätzlich total nervös ist, kommt das gar nicht gut...

    Ich bin voll happy, hab zum ersten Mal einen Bogen bestanden!!! Juhuu!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2310
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    bogen ---> theorie führerschein?

    ach kommt macht euch nicht in die hose wegen englisch mündlich. den prüfern ist es auch klar, dass englisch immernoch ne fremdsprache ist.

    wer in dem fach nicht grad abloost, dem wird auch verziehen, dass er erst ein bisschen überlegt vor seiner antwort. ist in ner prüfung übrigens ne ganz gute taktik



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook