teaser bild
Seite 463 von 4374 ErsteErste ... 3634134534594604614624634644654664674735135639631463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.315 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2311
    the one and only Avatar von Xanathos
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    Irgendwie machts für mich nach so langen Jahren Englisch keinen Unterschied mehr, ob ich deutsch oder eben englisch rede.
    I am the who when you call: "Who is there?"





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2312
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von my_precious
    bogen ---> theorie führerschein?
    Ja!

    @Xanathos: Dann kann ja nichts mehr schiefgehen...

    Also ich freu mich echt drauf, nach dem Abi in Ghana oder Indien mal wieder richtig Englisch reden zu können...den ganzen Tag...im Alltag...und ohne Druck und Stress...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2313
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Wieso ist Bio mündlich schlimmer als schriftlich? Ich überleg das als 6. Prüfungsfach zu nehmen.
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2314
    the one and only Avatar von Xanathos
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    6 Prüfungsfächer? Welches BL? Wir haben nur 4.
    I am the who when you call: "Who is there?"





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2315
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von abi07
    Ja!

    @Xanathos: Dann kann ja nichts mehr schiefgehen...

    Also ich freu mich echt drauf, nach dem Abi in Ghana oder Indien mal wieder richtig Englisch reden zu können...den ganzen Tag...im Alltag...und ohne Druck und Stress...
    Ich freu mich im Sommer 3 Wochen Spanisch reden zu können, ohne diesen "s.h.ei.ß.e-du-hättest-was-besseres-zu-tun"-Gedanken.
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook