teaser bild
Seite 465 von 4374 ErsteErste ... 3654154554614624634644654664674684694755155659651465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.325 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2321
    the one and only Avatar von Xanathos
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Tanita
    ich wollte damit darauf hinweisen, dass ich noch nie ein problem mit deinem namen hatte
    Na um so besser, meinen Namen muss man schliesslich kennen.
    I am the who when you call: "Who is there?"





  2. #2322
    .... Avatar von dreaming
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Tanita
    Wieso ist Bio mündlich schlimmer als schriftlich? Ich überleg das als 6. Prüfungsfach zu nehmen.
    ich kann es einfach besser schriftlich als mündlich, obwohl die noten was anderes sagen ich mag es lieber schriftlich
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



  3. #2323
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von Xanathos
    Schon krass, die Unterschiede. Ich finde, sowas sollte man mal auf ganz Deutschland vereinheitlichen. Ist doch in anderen Ländern auch so oder? Allerdings muss ich sagen, 100%ig weiss ich das nicht.
    Bildung ist eben Ländersache in Deutschland. Ein einzelnes zugestandenes Recht an die Bundesländer, wo sie verzweifelt versuchen so viel wie möglich zu machen. Näheres kann man in der Föderalismus-Debatte entnehmen.



  4. #2324
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    14
    hallo!

    ich habe da eine wichtige frage zum thema medizinstudium:
    ich gehe zur zeit in die 11. klasse des gynasiums und belege die leistungskurse englisch und geschichte. chemie und physik habe ich in der 10. klasse mit befriedigend abgewählt. bio jetzt nur als grundkurs mit guten leistungen.
    wird man unter diesen bedingungen überhaupt zum medizinstudium zugelassen und wäre es überhaupt noch sinnvoll weil mir doch entsprechendes wissen fehlt?

    um antworten wäre ich sehr dankbar!



  5. #2325
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von blaubäranbord
    hallo!

    ich habe da eine wichtige frage zum thema medizinstudium:
    ich gehe zur zeit in die 11. klasse des gynasiums und belege die leistungskurse englisch und geschichte. chemie und physik habe ich in der 10. klasse mit befriedigend abgewählt. bio jetzt nur als grundkurs mit guten leistungen.
    wird man unter diesen bedingungen überhaupt zum medizinstudium zugelassen und wäre es überhaupt noch sinnvoll weil mir doch entsprechendes wissen fehlt?

    um antworten wäre ich sehr dankbar!
    Nach deinen Fächerkombinationen schaut niemand, die ZVS interessiert sich nur für deinen Schnitt. Ob das beim Auswahlgespräch eine Rolle spielt weiß ich leider auch nicht.
    Liebe Grüße



MEDI-LEARN bei Facebook