teaser bild
Seite 47 von 4374 ErsteErste ... 3743444546474849505157971475471047 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 235 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #231
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Lieben Dank Cali... Lächeln klappt bei mir noch so gar nicht. Zumal ich mein Handy nicht finden kann und auf ne SMS warte, was mich wahnsinnig macht. Ich hab das in dem Ausmaß echt noch nicht geschafft und vor allem deswegen schon mindestens zwei Klausuren in den Sand gesetzt. Die Disziplinversuche scheitern hier leider Gottes der Reihe nach, auch wenn ich es noch so sehr Versuche und ich hab doch soooo wenig Zeit zum Lernen.

    Naja, werde jetzt mal meine Hängeohren einklappen und zur Schule fahren, weil ich da ja vielleicht doch auch auftauchen sollte.

    Ganz liebe Grüße
    Titania
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  2. #232
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605


    Ich bin frustriert. Habe heute meine BioChemie Arbeit zurück bekommen. Meine erste ungenügende in diesem Fach und die ist schwer wieder aufzuholen, weil mich die anderen Fächer ganz schön unter Druck setzen.



  3. #233
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Mein allerherzlichstes Beileid! Irgendwie ist es im Moment echt verhext... Bin echt ratlos und hab schon gar keine Lust mehr überhaupt in die Schule zu gehen. Da klappt ja echt gar nix...

    Naja, Leute lassen wir die Ohren nicht hängen, irgendwie wirds hoffentlich werden
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  4. #234
    Endspurt :)
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    95
    hey titania,

    wir schaffen das !! bald ist schon wieder Wochenende... meine Mathe-Klausur rückt auch unerbitterlich näher... ah... und wetten in ner woche oder zwei werden wir darüber lachen, was wir gerade geschrieben haben, weil alles wieder im lot ist?? und in fünf jahren werden wir über diesen thread hier lachen, während wir irgendwo in ner uni-bibliothek grad ne pause machen...

    lg cali - und - ich versuch's auch!



  5. #235
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Hoffen wirs. Ich knabber da jetzt schon seit über zwei Monaten dran rum und ich fürchte die Sache ist auch noch nicht gegessen. Ich seh in ja nächsten Freitag wieder und warte auch noch auf die dämliche SMS von ihm, auch wenn er momentan alles hat, aber keine Zeit, weil er gerade umbaut. Wäre echt froh, wenn er mich endlich nehmen würde. Dann kann ich auch wieder Klausuren schreiben. Sollte ihm das mal mit der Begründung unter die Nase reiben ;o))) Der lacht sich bestimmt tot. Naja, bei mir ist ja eher das Problem, dass es so ungewiss ist, ob es nun was wird oder nicht. Das ist diesmal schlicht und ergreifend zu ernst. Freue mich aber schon darauf in 5 Jahren mit dir zu lachen. Müssen uns dann unbedingt hier treffen.

    Wie alt bist du eigentlich?

    Liebe Grüße
    Titania
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



MEDI-LEARN bei Facebook