teaser bild
Seite 49 von 4374 ErsteErste ... 3945464748495051525359991495491049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 245 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #241
    Endspurt :)
    Mitglied seit
    16.10.2005
    Beiträge
    95
    @titania: und die dazugehörige SMS hoffentlich auch! - bei mir ist es eher umgekehrt als bei dir, ich muss ihm sagen, dass ich nicht mehr als freundschaft möchte und hab da ziemlich schiss davor... möcht ich nicht verletzen und naja... einfach überhaupt - wie sagt man so was?? ich kenn ihn eigentlich kaum und find ihn schon nett, so auf freundschaftlichem niveau... aber nicht mehr... vor allem nicht jetzt! help.......
    bin übrigens 18... - und du? bzw. ihr?

    mathe-klausur kann ich glaub eh vergessen... bobby, ich versteh dich vollkommen! wenn ich sag, ich hab nicht gelernt (und dann stimmt das auch, so wie heute), dann lachen mich auch alle aus und meinen bei dir klappts doch eh immer (was überhaupt nicht stimmt... ich hatte in 12 einfach ein paar mal auch saumäßiges glück...) - und wenn ich dann bedenken wegen klausuren äußere kommt die gleiche reaktion, aber mir ist es halt auch voll wichtig, gerade wegen dem Medizin-Studium und dem krassen NC...
    aber bobbydigital, wie titania geschriebn hat: einmal gut durchatmen, ganz ruhig sein am morgen von der prüfung, denn dann kannst dus eh nicht mehr ändern. ich glaube an gott, d.h. ich bete auch immer für meine klausuren. und andere leute beten auch für mich... - das heißt zwar nicht, das es immer so läuft wie man es sich wünscht, aber so wie es sein sollte... und man kann mit allen resultaten leben... mach dich einfach nicht verrückt, du hast jetzt ja auch schon sehr gut vorgelegt und so viel wird nicht mehr schief gehen! lerne noch so viel wie du denkst, dass es nötig ist, aber mach auch mal ne pause. und gönn dir was hinterher

    lg cali



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #242
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Wunderschönen guten Morgen!

    @cali:

    Nee, leider ohne SMS. Aber mich hat es wahnsinnig gemacht, dass er vielleicht anrufen könnte und ich es nicht mitbekomme. Mein Handy war ja lautlos. Aber das kann noch dauern, bis er schreibt. Er renoviert nämlich gerade und wer eiß wo der sein Handy verbuddelt hat. Das kann leider noch dauern, auch wenns mir lieber wär, wenn er noch vor der Chemieklausur schreiben würde.

    Ich hab leider bei ihm das Problem, dass ich nicht weiß, wie ernst er es meint und ich echt momentan noch keine Möglichkeit hab ihn zu fragen. Muss mich noch ein paar Wochen gedulden und das ist nicht gerade meine Stärke ;o))) Aber für nur ein bisschen Spaß bin ich mir auch zu schade.

    Ich werd übrigens nächsten Monat 18. Hast du denn schon Führerschein gemacht?

    Naja, werde jetzt mal frühstücken gehen. Habe nämlich tierisch schlecht geschlafen und bin um 5.00 Uhr aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Jetzt hab ich Kohldampf und Kaffeedurst.

    Euch wünsch ich schonmal einen wunderschönen Start in den Tag
    Liebe Grüße
    Titania
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #243
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2005
    Beiträge
    21
    ich hab gerade freistunde..ich bin im pc-raum..und es ist gerade nicht viel los..ich dachte ich sage mal HALLO..also..hallo..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #244
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Beiträge
    103
    oh man mädels ( und jungs ) schiebt doch einfach nicht so einen riesen stress. die schulzeit ist die beste zeit in eurem leben, verderbt euch die doch nicht mit den ganzen sorgen.

    habt spass, gebt einfach euer bestes und wenn es dann nicht reicht, egal - mehr war halt nicht drin ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #245
    Banned Avatar von Wolfspelz
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5
    Beiträge
    65
    Meine Güte - Ihr seid vielleicht drauf!
    Also, in dem Alter haben mich eigentlich andere Sachen mehr interessiert als die Frage ob ich einen 13,4 oder 13,5 Schnitt habe.
    Naja, jedem das seine.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook