teaser bild
Seite 493 von 4374 ErsteErste ... 3934434834894904914924934944954964975035435939931493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.465 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2461
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von blaubäranbord
    mal ne frage, was macht ihr heut noch so?? mir ist schrecklich langweilig
    Nach einem kurzen Abstecher in die Schule, werde ich wohl weiterlernen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2462
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Mag mal jemand mein Ánschreiben für die KPP Bewerbung anschauen und mir sagen, wie's ist?
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2463
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Ich werd noch ins Fußballtraining gehen und weitere Leute anrufen, um sie für Samstag einzuladen...

    @Tanita: Ich kenn mich mit Bewerbungen/Anschreiben nicht so aus, aber wenn du magst, kannst du es mir ja trotzdem schicken...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2464
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von abi07
    Geht mir ganz genauso! Ich hasse Kleider!!! Deswegen spiel ich ja auch Fußball statt Ballett zu machen...
    Das schließt sich doch nicht aus *g* ich spiele doch auch Handball und trage sonst immer Jeans. Obwohl... ich trag das Kleid auch gerne . Hohe Schuhe trag ich normalerweise eher nicht, da ich dann schnell über 1,80 groß bin ... dann find ich nie nen Mann!

    Drücke allen, die das Abi noch vor sich haben ganz fest die Daumen und immer dran denken: Wir habens auch überlebt... im Nachhinein fand ichs gar nicht schlimm, eher angenehm weil das erste Mal nicht dauernd dumme Fragen gestellt wurden und ich mich zum ersten Mal richtig und ungestört konzentrieren konnte.
    @my_precious: Ich bin morgen auch in Freiburg. Meine Schwester will da studieren und wir schauen uns die Stadt mal an.
    Liebe Grüße

    "Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2465
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Tanita
    Mag mal jemand mein Ánschreiben für die KPP Bewerbung anschauen und mir sagen, wie's ist?
    also ich kann mir das auch gerne mal anschauen... das ist kein problem
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook