teaser bild
Seite 502 von 4374 ErsteErste ... 240245249249849950050150250350450550651255260210021502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.510 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2506
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Jop. Dann lernt mal schön fleißig weiter. Muss hier noch mein Zimmer weiter einrichten und einkaufen und kochen..... Auto saugen bäähhh und dann werd ich wohla uch anfangen zu lernen.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  2. #2507
    the one and only Avatar von Xanathos
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    bei 2,3 fehlt mir ein punkt für die 2,2 sowas ist dann schon ärgerlich
    Bei uns kommt man dann freiwillig in die Nachprüfung. Also man kann auch sagen 2,3 reicht mir aber wenns nur ein Punkt ist und die Chancen realistisch sind das man den in irgendeinem Fach noch verbessern könnte, dann darf man das versuchen.

    @Abi07
    Zum Augenarzt muss ich auch noch. Wegen dem Führerschein. Der wird mir aber eh nur sagen was ich weiss: ich bin blind. Hat jemand Kontaktlinsen? Ne Brille zieh ich nämlich nicht an und Kontaktlinsen sind sicher irgendwie seltsam... so ne Scheibe im Auge.

    Auf meinen 18. hab ich mich auch gefreut. In-de-pen-dence! Naja, irgendwann gehts einem auf den Geist, dass man für alles ne Einverständniserklärung braucht, war bei mir zumindest so. Wobei ich oft durchgekommen bin, ohne das wer gefragt hat. Image ist eben manchmal doch alles... und da ich so vertrauenswürdig bin...
    I am the who when you call: "Who is there?"





  3. #2508
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ich habe eigentlich auch eine Brille. Bin aber auch zu eitel dafür Ich hab aber den Vorteil, dass ich 100 % Sehkraft habe und es sich nciht verschlimmert, wenn ich keine Brille aufsetze. Zudem hab ich den Sehtest für den Führerschein auch so bestanden und kann auch super lesen. Deswegen setz ich meine Brille gar nciht erst auf.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  4. #2509
    Registrierter Benutzer Avatar von neroxita
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Klinisch
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Xanathos
    Hat jemand Kontaktlinsen? Ne Brille zieh ich nämlich nicht an und Kontaktlinsen sind sicher irgendwie seltsam... so ne Scheibe im Auge.
    Kontaklinse rocks!!!
    Am Anfang ists schon ein komisches Gefühl, aber man gewöhnt sich super schnell dran.
    Ich hab jetzt seit ca. einem Jahr welche und ich merke sie den ganzen Tag über nicht. Und egal in welche Richtung man schaut.....immer alles scharf.
    Glaube nur noch Lasern ist besser!



  5. #2510
    Träumer Avatar von Nibras
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4. VK
    Beiträge
    227
    Was habt ihr gegen Brillen? Wenn man sich ne coole Brille aussucht sieht das doch klasse aus. Also mir machts spaß Brillen zu tragen obwohl ich eigentlich auch ohne meistens zurechtkomme.



MEDI-LEARN bei Facebook