teaser bild
Seite 507 von 4374 ErsteErste ... 740745749750350450550650750850951051151755760710071507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.535 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2531
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Nochmal zu den Abileuten.

    Ihr lernt und lernt und lernt ....aber letzendlich sind es doch nur 4 Abiklausuren oder ?
    Muss man dafür echt soooo lange üben? Das halte ich ja nie durch..lerne immer auf den letzten Drückedr irgendwie...



  2. #2532
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Mathe ist geschafft!!!
    Wenn vielleicht jemand aus Niedersachsen hier ist und Mathe LK hat mit GTR, kann ich mal verkünden, was ich für Aufgaben habe:
    Analysis: Trassierung der Eisenbahn
    Vektor: Gleichseitiges Dreieck, Kugel, Abstand Punkt Gerade
    Stochastik: Nägel (und da die letzte Aufgabe total daneben... )

    Aber ich bin froh, dass ich ein Fach hinter mir habe



  3. #2533
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    also so lebenslauf und fotos etc hab ich noch von alten bewerungen. also es ist wirklich nur noch das anschreiben. und ja ich denke, ich hab jetzt n anfang gefunden.

    habt ihr auch euer zeugnis mit rein gemacht?
    Geändert von my_precious (22.04.2006 um 16:41 Uhr)



  4. #2534
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von my_precious
    also so lebenslauf und fotos etc hab ich noch von alten bewerungen. also es ist wirklich nur noch das anschreiben. und ja ich denke, ich hab jetzt n anfang gefunden.

    habt ihr auch euer zeugnis mit rein gemacht?
    Ja, das von 13.1... damit sie sehen, dass du es wirklich ernst meinst besonders in der momentanen Situation.

    Liebe Grüße

    "Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)



  5. #2535
    .... Avatar von dreaming
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von thinker
    Nochmal zu den Abileuten.

    Ihr lernt und lernt und lernt ....aber letzendlich sind es doch nur 4 Abiklausuren oder ?
    Muss man dafür echt soooo lange üben? Das halte ich ja nie durch..lerne immer auf den letzten Drückedr irgendwie...
    Das kleine Problem ist nur, dass man nicht weiß was dran kommt und dass die Klausur nicht nur über die letzten paar Unterrichtstunden geht (bisle übertrieben), sondern über komplette zwei Jahre Unterrichtsstoff!!!!! Das heißt, du musst auch das von Anfang 12 noch können, also alles wiederholen.... und dabei nicht den aktuellen Stoff vergessen.... Das in 4 Fächern halt..... Ich bin froh wenn es rum ist....
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



MEDI-LEARN bei Facebook