teaser bild
Seite 508 von 4374 ErsteErste ... 840845849850450550650750850951051151251855860810081508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.540 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2536
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2005
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    262
    Also, heute und morgen hab ich mir vorgenommen, nicht mehr so viel zu machen... das meiste ist schon ganz gut verankert und damit kein Stress aufkommt, mach ich morgen mal was Schönes zur Ablenkung! Hab mir grad mal im Internet Abituraufgaben von anderen Bundesländern durchgelelesen, die fand ich nicht so schwer.... Außerdem bekommen einige sogar die Formeln angegeben, mit denen sie rechnen müssen....Das ist natürlich schon ziemlich schwer da noch was falsch zu machen...



  2. #2537
    the one and only Avatar von Xanathos
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von thinker
    Nochmal zu den Abileuten.

    Ihr lernt und lernt und lernt ....aber letzendlich sind es doch nur 4 Abiklausuren oder ?
    Muss man dafür echt soooo lange üben? Das halte ich ja nie durch..lerne immer auf den letzten Drückedr irgendwie...
    So viel hab ich gar nicht gelernt. Ich weiss nicht, wieviel andere so lernen, aber bei mir waren es über den Tag verteilt 4 - 6 Stunden. Dazwischen immer mindestens eine Stunde Pause. Wobei 6 Stunden schon sehr hoch gegriffen ist... durchschnittlich würd ich sagen ca. 4,5 Std oder so. Ich hab mich auch immer vorm Lernen gedrückt bzw. das Minimalprinzip angewendet.
    Hätte ich das mal gut nicht gemacht, dann hätte ich jetzt vielleicht den nötigen DN - aber was dran ändern kann ich jetzt auch nicht mehr.
    I am the who when you call: "Who is there?"





  3. #2538
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Herzlichen Glückwunsch zum 18. abi07!



  4. #2539
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    Ich war schneller^^
    "So wie die blanke Oberfläche eines Sees
    alles wiedergibt, was vor ihm steht,
    und wie ein stilles Tal
    selbst den schwächsten Laut weiterträgt,
    soll der Karateka sein Inneres leermachen
    von Selbstsucht und Boshaftigkeit,
    um in allem, was ihm begegnen könnte,
    angemessen zu handeln.Das ist mit KARA oder "Leer" im Kara-Te gemeint."

    Budoweisheit



  5. #2540
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Happy Birthday Abi07!!!

    "Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)



MEDI-LEARN bei Facebook