teaser bild
Seite 510 von 4374 ErsteErste ... 1041046050050650750850951051151251351452056061010101510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.546 bis 2.550 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2546
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    genau und nochmal alles gute zum geburtstag. das gibt jetzt aber für jeden gratulanten eine positive bewertung...
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



  2. #2547
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Hey abi!
    Von mir auch alles Liebe nachträglich. War gestern leider nicht da. Hoffe du hast schön gefeiert oder bist noch dabei
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  3. #2548
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    An diejenigen Leute, die gerade Abi machen:
    Wenn ihr vielleicht 5 Minuten opfern könntet und einfach ein wenig übers Abi erzählen könntet? Wie das genau bei euch abläuft und so? Wäre superlieb von euch.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  4. #2549
    the one and only Avatar von Xanathos
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    So, die erste schriftliche hätte ich hinter mir. Englisch LK, war eigentlich einfach.

    Zum Ablauf:
    So viel organisatorischer Krimskrams. Wir mussten alle unsere Handys abgeben und durften nur Schreibutensilien mit an den Tisch nehmen - naja und zu essen und zu trinken. Die Rucksäcke mussten wir auch soanders abstellen.

    Dann wurde uns erzählt, das wir nicht täuschen sollen, was wir machen sollen wenn wir diese Woche noch krank werden (wir haben die anderen beiden schrifl. auch diese Woche). Öhm... dann haben wir Doppelbögen bekommen und mussten einen Schriftzug abschreiben (Schule, Name, Fach, etc). Und DANN haben wir die Abiklausuren bekommen, Englisch und Deutsch hatte ne halbe Stunde Auswahlzeit zwischen fictional und non-fictional, Mathe konnte sofort anfangen und musste dafür ne halbe Stunde früher aufhören. Ansonsten... hatten wir glaube ich 4,5 Zeitstunden aber ich war viel früher fertig. Das Wörterzählen hat aber aufgehalten.

    Reicht dir das oder willst du's ausführlicher? *g*
    I am the who when you call: "Who is there?"





  5. #2550
    Banned Avatar von Niki
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    Zu ergänzen ist noch das Dramatischste überhaupt:


    Bei uns waren alle noch gechillt, bis der Drirektor reinkam und ein Couvert in der Hand hielt, das mit einem Siegel verschlossen war.dann hat er es geheimnisvoll geöffnet und einen Zettel rausgezogen und gesagt:"Frau X, es sind Aufgabe zwei und dire,die genommen wurden"

    Dann holt dier Lehrerin die Aufgaben raus, die in Köln gewählt wurden.

    Und wenn man aufs Klo will wird man immer in eine Liste einegtragen und muss ne Unterschrift geben und man darf nur zu bestimmten Zeiten



MEDI-LEARN bei Facebook