teaser bild
Seite 512 von 4374 ErsteErste ... 1241246250250850951051151251351451551652256261210121512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.556 bis 2.560 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2556
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    morgen schreib ich reli. -----> lol
    soll ich wirklich noch anfangen, zu lernen? mhh ich weiß nicht so recht hihi



  2. #2557
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von my_precious
    morgen schreib ich reli. -----> lol
    soll ich wirklich noch anfangen, zu lernen? mhh ich weiß nicht so recht hihi
    ich schreib morgen gk... hab aber schon gelernt, weil ichs abrechnen lassen muss :-/ . Leider hatte ich den Lehrer noch nie, da weiß ich nicht wie die Arbeiten sind. Aber das ist meine vorletzte! Klausur in meiner Schulzeit.
    Liebe Grüße

    "Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)



  3. #2558
    Registrierter Benutzer Avatar von Rike86
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    137
    puh, ich schreib noch soo viel irgendwie.. am mittwoch bio und irgendwie krieg ichs nich auf die reihe mal richtig zu lernen. am freitag ethik (gut das muss ich nich anrechnen, also werd ich da nich wirklich drauf lernen), dann noch gk und chemie. hab ich zwar 4stündig, aber da es nur 3 schriftlich gemacht haben, haben wir die klausur nach hinten verschoben. naja, eigentlich schon echt nett, aber jetzt hätt ichs schon gern rum
    naaaja, diese 4,5 wochen bis pfingsten werden jetzt auch noch rumgehn und das wars dann auch mit der schule. habt ihr auch noch vor pfingsten den letzten schultag oder danach nochmal? meine schule hat voll früh mündliches.. sehr gut!



  4. #2559
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Gott sei Dank, fällt bei uns die Musik Klausur flach, sonst würd ich die Woche über wieder mal 3 Klausuren schreiben, und darauf habe ich keine Lust.
    Statt Klausur machen wir ein Projekt. Libretto schreiben! Wird bestimmt lustig.
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



  5. #2560
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Rike86
    habt ihr auch noch vor pfingsten den letzten schultag oder danach nochmal? meine schule hat voll früh mündliches.. sehr gut!
    Keine Ahnung, wir haben am 19.-21. Juni mündliches, werd also schon nochmal Schule gehen .
    Hat hier eigentlich jemand vor nach Regensburg zu gehen?
    Liebe Grüße

    "Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)



MEDI-LEARN bei Facebook