teaser bild
Seite 518 von 4374 ErsteErste ... 1841846850851451551651751851952052152252856861810181518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.586 bis 2.590 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2586
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Bio geschafft



  2. #2587
    the one and only Avatar von Xanathos
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    Ich bin durch!! Schriftliches geschafft!

    Wobei Info heute echt bescheiden war. Gut, wir sind nur 2 Abiturienten in dem Fach, aber wenn 2 von 2 nicht fertig werden und 2 von 2 keine Abfragen hinbekommen und 2 von 2 in Info mindestens "gut" stehen... dann kann irgendwas nicht sein. Ich weiss echt nicht, was das sollte. Normal sind die Klausuren alle schaffbar. So gesehen, die Abfragen außen vor gelassen, wäre diese das auch gewesen... war nur ein Teil dabei den ich mir mehr hätte angucken müssen aber das hätte die Note nicht SO ins Tief gerissen wie es diese Klausur sicher hat. Wir hätten nur mehr Zeit gebraucht. Beide nicht fertig geworden => Sch....

    Ich hatte eigentlich nicht vor, in die mündliche zu müssen, aber jetzt werd ich's wohl. Da wird ne zu große Abweichung sein. ARGH!!! Genial, bis 1-2 Wochen vor der Abifeier noch nicht alle Prüfungen hinter sich zu haben!
    Noch jemand das Glück?

    Bisher ist nämlich alles gut gelaufen. Englisch war gut, da hatte ich aber auch keine Bedenken und selbst BWL ist gut gelaufen obwohl es der Vorschlag mit mehr Mathe war. Und jetzt der Müll.

    Edit: Und das ZVS-Heft war immernoch nicht da!
    Geändert von Xanathos (28.04.2006 um 17:49 Uhr)
    I am the who when you call: "Who is there?"





  3. #2588
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von Xanathos
    Ich hatte eigentlich nicht vor, in die mündliche zu müssen, aber jetzt werd ich's wohl. Da wird ne zu große Abweichung sein. ARGH!!! Genial, bis 1-2 Wochen vor der Abifeier noch nicht alle Prüfungen hinter sich zu haben!
    Noch jemand das Glück?
    Ja, ich hier!!!!
    Mathe hab ich versaubeutelt!!!!! Da muss ich auf jeden jeden Fall in die Nachprüfung!!! So ein S.c.h.e.i.ß. , denn unser Lehrer ist einfach super anspruchsvoll!!!!!

    Deutsch Gk und Englisch Lk sind so gelaufen, dass ich es nicht einschätzen kann. Es schien so furchtbar einfach , aber ich bin mir sicher, dass ich die Hälfte vergessen habe einzubringen Na ja, mal schaun. Jetzt erstmal übernächste Woche Prüfung in Geschichte. Dann krieg ich am 31. Mai Bescheid, in welche Nachprüfung ich muss und dann mach ich nix mehr!


    Zitat Zitat von Xanathos
    Edit: Und das ZVS-Heft war immernoch nicht da!
    Frag' mal bei dir in der Schule nach. Meine Schule bekommt die Hefte zugeschickt und ich hab auch schon eins.



  4. #2589
    Banned Avatar von Niki
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    ...also in Deutsch kann ich es auch nicht einschätzen, aber es könnte sehr gut sein, dass ich in Bio nochmal ins Mündliche muss. Da ist es mir aber auch egal, wird schon...

    Zum Glück muss ich nach der mündl Geschiprüfung nicht ncohmal ins Mündliche, weil da werde ich so richtig abloooosen



  5. #2590
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Weltenbummlerin
    Frag' mal bei dir in der Schule nach. Meine Schule bekommt die Hefte zugeschickt und ich hab auch schon eins.
    Bei uns hortet die unser Oberstufenberater... hab heut auch eins gezockt von einer Freundin. Der hat er das gegeben, weil er meinte, da steht was von Bafög drin Spassvogel... seit wann is die ZVS für Bafög zuständig
    Liebe Grüße

    "Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)



MEDI-LEARN bei Facebook