teaser bild
Seite 525 von 4374 ErsteErste ... 2542547551552152252352452552652752852953557562510251525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.625 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2621
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von my_precious
    warum um 20.00 uhr????
    weil ich dann endgültig fertig bin mit der mündlichen prüfung. spätestens dann hab ich mein ergebnis. hab ja erst um 17:30 prüfung.
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2622
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    woltest du mich eben etwa bewerten?

    achso deshalb 20.00 uhr. die machens aber auch ganz besonder spannend.. man da kommt man ja nicht bis 20.15uhr an die glotze lol



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2623
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    da stand ich voll auf schlauch deswegen lieber gelöscht.

    thema liebe: wenns da probs gibt ist es immer ätzend

    schließ mich dir mal an
    Geändert von dreaming (02.05.2006 um 19:43 Uhr)
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2624
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2006
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von my_precious
    nur so viel... es könnte was mit liebe zu tun haben...
    Kann ich durchaus verstehen, dass es zu privat ist. Ich hab deswegen ja auch geschrieben, dass dus nur sagen sollst, wenns dir nicht zu privat ist.

    Liebe ist - find ich - sowieso der blödeste Trouble, weil man gegen den nichts aber auch garnichts tun kann. Jendenfalls ich nicht. Der blockiert einen nämlich immer so schon emotional, dass man an nichts anderes denkt

    Hab auf dem Gebiet nämlich zur Zeit auch Probleme



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2625
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    262
    Oh man, wenn man das so hört, bin ich grad ein bischen froh solo zu sein..... Ok, wenns ABI vorbei ist bin ich dann natürlich auch noch alleine. Ich glaub dann muss ich einfach wieder ganz viel ausgehen!
    Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass sich dein Trouble noch zu Guten wendet!
    Ich hab nächste Woche auch mündliche Prüfung Geschi @Weltenbummlerin! ich dachte wir würden nach dem Alphabet in die Gruppen einsortiert, aber nein, ich wurd zu den zwei besten gesteckt.... Eine ist Hochbegabt und die andere steht um 7uhr morgens auf und lernt den ganzen tag ( meinte zu ner Freundin: Wie, du spielst Handball im Verein und kellnerst, hast du da noch Zeit für Hausaufgaben und Lernen? ) Auf jeden Fall hab ich jetzt ein Grund mich mal richtig hinzusetzen und zu lernen.... Aber dann ist da noch das gute Wetter!!!

    Ich hab übrigens um 14.30 Prüfung, als aller aller Erste.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook