teaser bild
Seite 53 von 4374 ErsteErste ... 343495051525354555657631031535531053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    21
    Ich bin in der 11.Stufe..und ich bin jetzt schon Cafe' süchtig..ohne das zeugs könnte ich nicht mehr leben.. wie wird das erst dann wenn es richtig los geht..



  2. #262
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Aaaaaaahhhhhhh!!!! War die Chemieklausur heute Mist!!! Der hat Sachen gefragt, von denen ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört hab. Das war ein fröhliches Rätselraten und nicht mehr und nicht weniger!!! Schrecklich!!!

    Wie läufts bei euch denn und was habt ihr am WE so vor?
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  3. #263
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Mein Wochenende sieht bezaubernd aus
    Morgen ein Volleyballspiel, danach lernen. Am Sonntag reiten und am Nachmittag wieder lernen. Wir schreiben nächste Woche 4 Arbeiten.
    Heute muss ich noch ne Zusamenfassung über den Wochenrückblick schreiben, nebenbei stehen noch 2 Vorträge an. Momentan siehts nicht gerade rosig aus.



  4. #264
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Ich bin in der 11.Stufe..und ich bin jetzt schon Cafe' süchtig..ohne das zeugs könnte ich nicht mehr leben.. wie wird das erst dann wenn es richtig los geht..
    och waehrend des Studiums meinst du? da kannste dann deinen verbrauch wieder runter schrauben^^
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



  5. #265
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ich schreib Montag LK-Klausur Nachdem Chemie gestern schon nicht soooo prall war hab ich auch keinen Bock. Dann haben wir noch Tag der offenen Tür vom Brettspielverein und ich bin im Organisationskomitee, dann muss ich gleich auch noch reiten.... Ich hab eigentlich voll keine Zeit. Bin extra früh aufgestanden, damit ich um 13.30 Uhr reiten kann und anschließend zum Aufbau für morgen, dann morgen Tag der offenen Tür.... Echt ätzend!!!

    Wer hat eigentlich von euch Montag frei? Bei uns haben so gut wie alle Schulen den Montag frei und ich schreib LK-Klausur

    @schimmelschaf: Darf ich mal fragen was du so genau reitest? So, ob Turniere und wenn ja welche genau? Hast du ein eigenes Pferd?
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



MEDI-LEARN bei Facebook