teaser bild
Seite 551 von 4374 ErsteErste ... 5145150154154754854955055155255355455556160165110511551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.751 bis 2.755 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2751
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von my_precious
    mir gefällts nimmer daheim!
    aber in die schule könnt ich schon noch länger gehen...
    nur will ich endlich von hier weg... oh man ich finds immer wieder dumm, hier her zurückkommen zu müssen
    Darf man fragen wo du herkommst?



  2. #2752
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von Xanathos
    Bin endlich für den Führerschein angemeldet und war beim Optiker.
    Ich bin hochgradig Kuzzsichtig, der konnte mir kaum glauben das ich keine Brille hab und wie ich so durchs Leben komme.
    Als ob ich das Teil auch nur eine Sekunde lang tragen werde... argh. Kontaktlinsen bekomme ich in 1-2 Wochen.
    Ach es gibt glaub ich noch mehr Blindschleichen. Ich hab den Sehtest zwar bestanden, kleb aber trotzdem beim Lesen voll nah an den Texten. Na ja der Optiker meint durch den Sehtest für den Führerschein könnte man eh nicht feststellen, ob jemand ne Brille braucht oder nicht.



  3. #2753
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Ich war dazu einfach beim Augenarzt, den Sehtest hab ich noch gar nicht gemacht.

    @Diana: Ich hab auch noch keinen Schwerpunkt bzw. keine richtige Fragestellung, aber mein vorläufiges Thema heißt "Der Arzt in der römischen Antike", ich schreibe also in Latein FA. Ich muss mir halt entweder einen Schriftsteller oder sowas als Aufhänger/Ausgangspunkt suchen oder die gesellschaftliche Stellung oder sowas machen...naja, mal schauen. Ich hab vor, mich spätestens in den Pfíngstferien so intensiv damit zu beschäfigen, dass ich dann wenigstens mal weiß, worüber ich genau schreiben will...
    Schade, dass wir keine Abifach gemeinsam haben, außer halt Mathe und Englisch, aber eben auch nicht dieselbe Kursart...
    Ich bin mit 12/1 sehr zufrieden, hatte 1,4. Aber 12/2 läuft, von wenigen Ausnahmen abgesehen, nicht so toll... sprich: Ich stehe in fast jedem Fach bisher schlechter als letztes Halbjahr!

    @K12: Wieviele Klausuren habt ihr noch vor Pfingsten? Also, ich hab Freitag noch Bio, dann nächste Woche 1, übernächste auch 1 und in der Woche direkt vor den Ferien leider nochmal 3...ganz schön stressig, v.a. weil sie alle drei direkt hintereinander sind: Mittwoch, Donnerstag, Freitag...da kann man sich gar nicht richtig auf die Ferien einstellen...

    Okay, jetzt werde ich noch ein bisschen Reli und Bio lernen, deswegen ciao und bis dann,

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  4. #2754
    Registrierter Benutzer Avatar von *Diana*
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    2
    Beiträge
    29
    @abi07

    so ein ähnliches thema hat auch bei uns jemand, allerdings eher medizinische versorgung in der antike
    hab heut noch chemie (*hoff*), dann nächste woche italienisch und mathe, und dann noch bio, wirtschaft und sport
    aber wird schon irgendwie...jetzt erstmal chemie hinter mich bringen

    liebe grüße,

    Diana
    Geändert von *Diana* (10.05.2006 um 09:08 Uhr)



  5. #2755
    .... Avatar von dreaming
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    Guten Morgen allerseits!!!

    Noch 8 Stunden und 10 Minuten, dann hab ich auch die mündliche hinter mir

    Und ich bin noch gar nicht aufgeregt. *wunder*
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



MEDI-LEARN bei Facebook