teaser bild
Seite 565 von 4374 ErsteErste ... 6546551555556156256356456556656756856957561566510651565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.825 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2821
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    ihr und eure gäule...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2822
    Registrierter Benutzer Avatar von Mildret
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    120
    was denkt ihr kommt morgen in englisch dran???
    ´¨)
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
    (¸.•´ (¸.•´.•´
    .•´ ¸.•*`•



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2823
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    tja, gut, dass ich mit reiten nichts am Hut habe

    Meine Sportgeräte verlassen mich wenigstens net
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2824
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Tja, ich fänd das ja gar net so schlimm, aber ein nächstes Mal wird es frühestens in zwei Jahren geben. Das ist einfach so bitter.

    Was das Risiko angeht: Das ist beim Reiten halt einfach so. Bin ja nicht das erste Mal vom Pferd gefallen, wie warscheinlich auch kein anderer Reiter. Da muss man einfach von ausgehen. Aber wie schon gesagt wurde, es lohnt sich. War schlicht und ergreifend gerade nur einfach ungünstig. Mein Sportgerät Pferd verlässt mich ja auch eigentlich nicht. Beim Springen trennen sich manchmal nur kurzfristig unsere Wege

    @hildy: Was hast du denn für ein Pferd? Das mit Spat ist ja echt doof. Meiner hat eine zu lange Sehne hinten. Er darf nur bis L springen, weil es ihm sonst weh tut.

    Naja, zur Englischklausur: Unser Lehrer hat gestern kurzfristig beschlossen, dass wir nicht mitschreiben. Als Hauptthema war aber glaub ich globalization und Integration von Ausländern in England vorgesehen.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2825
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    @ titania: Mein Pferd ist ein Araber-Haflingermix, na ja also bis A-Dressur und A- Springen haben wirs aufm Turnier geschafft, aber es ist jetzt auch schon 22 Jahre alt und jetzt ist Schluss mit Turnieren.
    Wenn du 2 Jahre nicht mehr reiten darfst ist das ja echt mal mega..., vor allem auch so kurz vor der Prüfung echt mal total ärgerlich, aber da machst du nix.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook