teaser bild
Seite 6 von 4374 ErsteErste ... 234567891016561065061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Naja, ich bin jetzt in der 12 und es ist super stressig, ich habe jeden tag bis 4 Schule und ich fall ins Bett wenn ich Heim komme, was wegen Hausaufgaben ja leider nicht geht. Aber ich glaube trotzdem, dass es die schönste Schulzeit ist, weil man Studienfahrten macht, in den neuen Kursen so ziemlich mit der ganzen Stufe irgendwas zusammen hat (natürlich nur toll, wenn man die Leute mag). Die Lehrer respektieren dich mehr...
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



  2. #27
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Ja, ich finde schon auch, dass es (zumindest bis jetzt noch) eigentlich ein ganz gutes Gefühl ist, in der Kollegstufe zu sein (allein schon die Tatsache, dass man ein super Zimmer mit Couchen drin hat usw...). Aber trotzdem ist es echt total stressig, und das jetzt schon, obwohl die Schulaufgabenzeit noch gar nicht angefangen hat...also Dezember/Januar wir der absolute Horror: Jede Woche ein bis zwei SAs und das über 2 Monate lang...und es ist ja nicht so, als müsste man in dieser Zeit dann keine Rerate machen, Abfragen über sich ergehen lassen, Exen schreiben usw....
    Ich hab jedenfalls montags immer bis halb 4 Schule und mittwochs und donnerstags bis 5. Also des ist schon stressig, wenn man erst um 5 heimkommt, ganz besonders, wenn man danach noch jeden Tag Training hat...

    Naja, deswegen werd ich mich jetzt mal lieber an die Latein-Übersetzung machen...
    Geändert von abi07 (01.10.2005 um 09:15 Uhr)



  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2005
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    262
    Ich bin grad in der 13, und auch manchmal am Rande des Nervenzusammenbruchs. ich hab jetzt bio erst mal schriftlich abgewählt und mach deutsch im abi, weil es ja eh keine interessiert, was man für fächer hat (:
    meine LK´s: Chemie und Englisch
    Im Moment siehts noch recht gut für mich aus, ich glaub so ich hab nen schnitt bei 1.4 . ist aber auch hart erkämpft, vor allem wenn man in so schnarch (für mich jedenfalls) fächern wie reli und sowi aufmerksam sein muss!
    aber eigentlich ist die Schulzeit doch ganz gut, man sieht die leute die man mag so gut wie jeden Tag und die Pausen sind bei mir immer ziemlich lustig!



  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    @abi07
    Nur ne kleine Frage: Bist du aus Rheinland-Pfalz?

    @Judith87
    Willkommen im Club der Gestressten!



  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2005
    Beiträge
    1
    Hey Leute wollt mal fragen wer von euch wohl auch nicht über ein gutes 2er Zeugniss hinauskommen wird?

    Frsutet euch das genau so das die Anforderungen (für einen Studium Platz)
    so hoch sind??

    Was habt ihr so vor in der (4 jährigen) Wartezeit???

    Mit freundlichen Grüßen

    Medicus87



MEDI-LEARN bei Facebook