teaser bild
Seite 601 von 4374 ErsteErste ... 10150155159159759859960060160260360460561165170111011601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.005 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3001
    the one and only Avatar von Xanathos
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    Ach mist, jetzt müssen wir doch glatt alle "Gespräche" über precious abbrechen... und das wo's noch soviel zum drüber herziehen ... ähm ... zum Loben gegeben hätte.

    Ich wär dieses Jahr auch gerne nach Spanien geflogen, aber das klappt zeitlich leider gar nicht. Vielleicht im Herbst, je nach dem.
    I am the who when you call: "Who is there?"





  2. #3002
    Platin Mitglied Avatar von Kris01
    Registriert seit
    25.12.2003
    Ort
    ????
    Semester:
    OTA
    Beiträge
    633
    1,2 wow. Glückwunsch!!

    Hier gibts die Noten erst am 19.6 *hibbel*



  3. #3003
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Am 19.6. werde ich , da hab ich's Mündliche. Eine Woche vorher gibt's die schriftlichen noten.
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



  4. #3004
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    so so so, da will ich mal neues gesprächststoff über mich geben :-P
    ich möchte nämlich nicht, dass irgendwelche diskussionen abflachen... ich les auch nicht was über mich geschrieben wird... großes elefantenehrenwort^^


    hier wird ja nur über einen hergezogen
    Geändert von my_precious (02.06.2006 um 19:14 Uhr)



  5. #3005
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2005
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    262
    Zitat Zitat von ~Maren~
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Mal ne Frage: Wie schafft man so ein super-tolles Abi?
    Muss man dafür jede Nacht pausenlos durchlernen?

    Nee, mit dem Lernen hatte ichs nicht so wirklich... Ich hab halt immer ein bischen gemacht und meine Zeit irgendwie ganz gut eingeteilt. Ich hab halt gern im Unterricht mitgemischt, weil ich gerne diskutiere, und in manchen Fächern (Reli, Sowi) hab ich mich einfach gezwungen mitzumachen, weil ich schon vorher wusste, dass die mit ins Abi verrechnet werden. Dann macht man ab und zu gute Hausaufgaben, liest die vor, meldet sich viel und dann wird man nie drangenommen, wenn man mal was nicht kann. Mit der richtigen Taktik lässt sich einiges rausholen! Ich hab auch oft neben der mit dem 1,0 Schnitt gesessen, die hat mir vieles erklärt, außerdem sind Lerngruppen echt hilfreich und eine gute Ordnung. Außerdem kann man sich mit kleinen Tricks echt das Leben erleichtern, ich hab zum Beispiel immer meine Fineliner Sammlung dabei und mal alles bunt, so konnte ich vieles besser behalten. Aber da hat ja jeder seine eigenen Rezepte. Aber ich war wie gesagt auch sehr überrascht, dass es noch so gut geworden ist, weil viele schlechteren Kurse gar nicht verrechnet wurden.
    So viel zu meinem Abi! Ich hoffe eure werden auch so erfreulich!!!!!



MEDI-LEARN bei Facebook