teaser bild
Seite 602 von 4374 ErsteErste ... 10250255259259859960060160260360460560661265270211021602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.006 bis 3.010 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3006
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    aha die stifte sind also dran schuld...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #3007
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2006
    Ort
    hoffentlich Aachen
    Semester:
    Abi06
    Beiträge
    50
    @my precious

    eine Frau mit Prinzipien? Alle Achtung
    Ein Mensch ohne ein Lachen ist wie ein Himmel ohne Sterne!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3008
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass nach meinem Abi mein Zivi und dann auch einfach die Wartesemester beginnen würden, die ja dann bei einer Bewerbung berücksichtigt werden.

    Nun hat die gute Frau der Hausaufgabenbetreuung, wo ich Betreuer bin, jedoch gesagt, dass die männliche Spezies aaufgrund dieses DIenstes keine richtigen Wartesemester sondern 0,2 Punkte gutgeschrieben bekommen würde bzw der Abischnitt bei der Bewerbung so behandelt wird als wenn er 0,2 besser sei. Nach dem Zivildienst/Bund würden dann erst die Wartesemester richtig anfangen.
    Ich war immer der Meinung das wäre Humbug!!! Was stimmt denn jetzt ?




    Gruss.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #3009
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    also:

    Wartesemester sind Semester nach deiner Hochschulzugangsberechtigung (Abi), in denen du nicht an einer deutschen Hochschule eingeschrieben bist...

    Das heißt, wenn du deinen Zivi machst, sammelst du Wartesemester, egal was die Betreuerin da erzählt, steht so im ZVS-info

    Kann sein, dass du im AdH Pluspunkte sammelst, wenn du in nem ganz tollen Bereich Zivi gemacht hast, aber das ist halt Uni- abhängig
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #3010
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Zitat Zitat von my_precious
    nachts am strand: ich trinke lieber sex on the beach als dass ich ihn habe. sehr zum ärger anderer deutscher männlicher abiturienten von anderen schulen, die mich rumkriegen wollten. aber mehr als knuschen war nicht drin. ich bin eben ne frau von prinzipien!
    Man könnte dich auch einfach laaaangweilig nennen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook